Ich schätze diese Plattform nach wie vor. Aber für mich kann es so nicht mehr weitergehen. Als moderater, gemütlicher "Linker" traut man sich hier nichts mehr sagen. Man wird dafür angeprangert und beschimpft, ein Linker zu sein. Täglich. Solange ihr das nicht unterbindet, wird es linke Sockenpuppen geben. Solange ihr das nicht unterbindet, müsst ihr linke Sockenpuppen zulassen.
Ich hoffe, ich kann hier bald wieder meine Texte veröffentlichen ohne dafür als "naives Trutscherl", "realitätsferner Träumer", "Bahnhofsklatscher", "Sozialschmarotzer" etc bezeichnet zu werden.
Die angeblich nur besorgten Bürger dieser Plattform merken nicht, wie sie sich gegenübern Usern wie mir immer wieder benehmen. Nämlich unter jeder Sau.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Bitte nehmt das ernst. Ich habe hier noch nie jemanden beleidigt und finde es nicht in Ordnung für das, was ich bin, verurteilt zu werden. Wer "uns" nicht mag, soll auf rein rechte Blogs ausweichen. Egal, was ich politisch von mir gab: Niemals wurde ich ausfällig. Ich sehe daher nicht ein, mich hier länger beleidigen und als verträumten Vollidioten hinstellen zu lassen.
Mit der Bitte um Kenntnisnahme. Danke