FraMoS 3.0 - oder auch: wir produzieren eine neue Version

Eigentlich hatten wir es hinter uns. Eigentlich war eine erneute Version nicht mehr geplant. Wir waren mit 1.0 und 2.0 mehr als zufrieden. Besser geht nicht. Mehr wäre übertrieben kitischig. Wir sind ja hier nicht bei Apple, die jedes Jahre eine neue Version raus hauen und von jeder behaupten sie sei die Beste. Bei uns ist das egal! Egal ob 1.0 oder 2.0, beide Versionen sind einzigartig und perfekt auf ihre eigene Weise.

Version 1.0 ist jetzt schon fast 8 Jahre am Markt. 2.0 wurde von uns nach 18 Monaten raus geschossen. Ja harte Jahre lagen hinter uns, denn die Versionen waren an Beginn nicht dicht. Bereiteten uns schlaflose Nächte, weil ständig Updates erfolgten. Aber jetzt, jetzt waren diese Zwei geprüft und jetzt nochmal von vorne?

Ja nochmal von vorne! Version 3.0 erscheint vorraussichtlich Anfang Juni mit, schon wie bei den Vorgängern viel Geschrei, noch mehr Windeln und vielen schlaflosen Nächten.

Wir freuen uns aber über die neue Aufgabe und wollen daran teilhaben lassen. Erfahrungen weitergeben.

FraMoS

Vieles sprechen diese Versionen-Ratgeber nämlich nicht an! Z.b. dass es fast unmöglich ist, ein Versionenupdate ohne den besten Freund, der Kloschüssel aus zu kommen.

Am Anfang fällt einem ständig etwas aus dem Gesicht, nur weil man es gewagt hat den Kühlschrank zu öffnen und den Geruch einfach nicht ertragen kann. Es gibt zwar einige Hilfsmittel um diese Übelkeit leichter zu ertragen, wie Antimetil oder Zitrusduft. Es geht auch mit Strychos nux - vomica D12, der "Brechnuss". Andere schwören auf Ingwertee - vor dem aber auch gleichzeitig gewarnt wird, weil Ingwer Wehen fördernt wirken kann. Viele meinen, dass es wichtig ist viele kleine Mahlzeiten einzunehmen, um den Blutzuckerspiegel nicht zu sehr schwanken zu lassen, aber so leid es mir für euch Mit-Versionenersteller tut, da müssen wir wohl oder (mehr) übel einfach durch. Bis meist zur 10ten Woche, weil dann der Körper beschließt: genug mit dem ßHCG. Also CHAKKA! Klodeckel auf und durch!

Später verbringt man dann die meiste Zeit des Tages auf ihr, weil es die Version einfach lustig findet, auf der Blase Flamenco, Foxtrott oder Chachacha zu tanzen, aber das ist eine andere Geschichte und folgt, wenn es soweit ist.

Eigentlich sieht man auch nicht so aus wie in den Hollywoodstreifen. Perfekt gestylt, rosige Wangen, super gelaunt und einen Dauergrinser im Gesicht.

Ich ähnle momentan eher einem käsigen, pickligen Zombie aus "The walking Dead" und führe mich zum Leidwesen meines Mannes auch ab und zu so auf, wenn nicht das Richtige im verhassten Kühlschrank gelagert ist, auf das man genau JETZT Lust und Gusto hat. Was eine paar Millimeter große Version alles mit uns anstellen kann...

Genau deswegen wird es in der Anfangszeit keine Videos für einen eigentlich auch geplanten Vlog geben. Nönönö, tu ich euch nicht an und mir auch nicht - ich steh nicht so auf Zombiestreifen. :)

Baba, bis bald!

Eure FraMoS

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 05.11.2017 14:27:37

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 05.11.2017 13:33:22

Globetrotter

Globetrotter bewertete diesen Eintrag 05.11.2017 11:49:09

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 05.11.2017 11:21:47

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 05.11.2017 11:16:14

4 Kommentare

Mehr von FraMoS