„AN DIE GOTTVERFLUCHTE, GEWALTTÄTIGE MOSLEMS UND TÜRKENBRUT! IHR SEID ABSCHAUM DER MENSCHHEIT!“

Das soll angeblich die Einleitung eines Drohbriefes gewesen sein, welcher an eine Moschee in Wien übermittelt wurde, wonach der türkisch-stämmige Abgeordnete zum Salzburger Landtag Tarik Mete (SPÖ) auf sein Account auf Twitter verkündet hat und auf die Plattform der Dokumentationsstelle zur Entkriminalisierung von Muslimen in Österreichisch gepostet, ergänzend mit der Frage an die Integrationsministerin Susanne Raab: „An welche staatliche Dokumentationsstelle soll ich das schicken Frau Integrationsministerin?“

Er meint damit die Dokumentations- und Beratungsstelle, welche in Österreich „Islamfeindlichkeit“ und antimuslimischen Rassismus registriert und lückenlos dokumentiert, als wäre der Islam eine Rasse und keine Religion.

Ich bin ehrlich gerührt, wie sich der (noch) Rechtstaat und die (noch) freie Gesellschaf um die Rechte der Muslimen und deren Wohlbefinden kümmern und ihre Anliegen beherzigen, was wir damals als Christen in Mosul im Jahr 2014 von unserer irakischen Regierung vermisst haben. Unser Haus, unsere Firma wurden von gläubigen Muslimen koran- und Scharia- gemäß niedergebrannt nachdem sie uns enteignet und uns alles geplündert haben. Wir mussten um unser Leben rennen und entkamen nur knapp der Enthauptung. Ich teilte damit 200.000 Christen dasselbe Schicksal.

Natürlich ist es inakzeptabel, Menschen so zu beschimpfen! Keine Frage! Nichts rechtfertigt diese Aktionen und wer immer diesen Zettel in die Moschee hinein geworfen hat, muss vorher seine christlichen Werte über Bord geworden haben...

Aber! Es gibt bestimmt keinen Rauch ohne Feuer!

Statt sich dafür einzusetzen und sich selbst darum zu bemühen, den Islam zu reformieren und die Hasserfühlten Texte aus der islamischen Trilogie (Koran, Hadith und Sira) zu entfernen und einen friedlichen Islam zu schaffen. Anstatt die Texte welche Hass gegen Christen, Juden und gegen den Rest der Welt stiften, in denen Juden und Christen als Affen und Schweine beschimpft werden und zum Todschlag gegen sie aufgerufen wird und Texte aus dem Koran zu beseitigen, welche gläubigen Muslimen dazu nötigen für Allah unschuldige Menschen zu töten, um ins islamische Paradies zu kommen, oder im Höllenfeuer zu schmoren und Texte, die den islamisch-religiös motivierten weltweiten Terrorismus anfeuern, aus dem Buch der Wüste zu entfernen, an das Image der Muslimen zu arbeiten und sich in die Moderne zu begeben, beschuldigen Muslimen in Österreich den getroffenen Maßnahmen der Integrationsministerin zu der neuen Dokumentationsstelle "Politischer Islam" und werfen ihr vor, dadurch die eklatante Ungleichbehandlung der Muslimen in Österreich verursacht zu haben.

Immer nur in die Opferrolle zu schlüpfen ist NICHT die Lösung!

Wer dieses alte, in der Wüste gebastelte Buch liest, der wird mich verstehen.

Hier ein paar Beispiele:

Sure 5 Al-Maida (Der Tisch)

[Vers:60] "Es sind, die (Juden und Christen) Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen, Schweine und Götzendiener gemacht hat...".

Sure 47 Surat Muhammed

[Vers:4] Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut (ihnen) auf den Nacken (enthaupten) bis ihr ein Gemetzel unter Ihnen angerichtet habt... .

Sure 33 Al-Ahzab (Die Verbündeten)

Vers 26: „Einen Teil tötet ihr, und einen Teil nahmt ihr gefangen. [Vers :27] Und Er ließ euch ihr Land erben und ihre Häuser und ihren Besitz und ein Land, in das ihr nie den Fuß gesetzt hattet. Und Allah hat Macht über alle Dinge...".

Sure 5 Al-Maida (Der Tisch)

[Vers:33] "Der Lohn derer, die dem Allah und Seinen Gesandten widersetzen, soll sein, daß sie allesamt getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgehackt werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden...".

Sure 9 Altauba (Die Reue)

[Vers:5] Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf.

Sure 4 Al-Nisaa (Die Frauen)

[Vers:89] "Nehmt euch keine Beschützer von ihnen (Juden und Christen), solange sie nicht auf Allahs Weg wandern. Und wenn sie sich (vom Islam) abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer...".

Sure 8 Al-Anfal (Die Beute)

[Vers:12] "Da gab dein Herr den Engeln ein:"Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich TERROR werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens (enthaupten) und schlagt ihnen jeden Finger ab...".

Sure 9 Altauba (Die Reue)

[Vers:29] "Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen - von denen, die die Schrift erhalten haben (Juden und Christen), bis sie eigenhändig den Tribut in voller Unterwerfung entrichten...".

Sure 9 Altauba (Die Reue)

[Vers:111] "Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet...".

Sure 8 Al-Anfal (Die Beute)

[Vers:41] "Und wisset, was immer ihr erbeuten möget, ein Fünftel davon gehört Allah und dem Gesandten und der Verwandtschaft..." .

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Rosemarie

Rosemarie bewertete diesen Eintrag 13.09.2020 02:10:05

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 24.08.2020 20:53:33

4 Kommentare

Mehr von Franko Paulus