Sure 4 Vers 100: "Jeder, der um Gottes willen (zur Wahrung der Religion) auswandert, findet auf der Erde viel Gelegenheit und Raum. Und wenn einer sein Haus verlässt, um zu Gott und seinem Gesandten auszuwandern, und ihn hierauf der Tod ereilt....".
ومن يُهَاجِرْ فِي سَبِيلِ اللَّـهِ يَجِدْ فِي الْأَرْضِ مُرَاغَمًا كَثِيرًا وَسَعَةً ۚ وَمَن يَخْرُجْ مِن بَيْتِهِ مُهَاجِرًا إِلَى اللَّـهِ وَرَسُولِهِ ثُمَّ يُدْرِكْهُ الْمَوْتُ فَقَدْ وَقَعَ أَجْرُهُ عَلَى اللَّـهِ ۗ وَكَانَ اللَّـهُ غَفُورًا رَّحِيمًا
Nach den beiden gescheiterten vergangenen Türkenbelagerungen von 1529 und 1683 lässt der othmane Erdogan Europa von seiner islamischen Armee belagern. Getarnt in Zivilisten, von Frauen und Kindern -als Schutzschild- begleitet stürmen gut ernährte, mit geballten Fäusten, Allahu-Akbar schreienden Männer die Grenzen Europas. In der islamischen Welt gilt „Erdogan als Vorbereitung für die Verheißung, die der „Prophet“ Muhammed angekündigt hat“, sagte der damalige Präsident der Aktion ‚LIES‘ die für den Islam in ganz Europa missioniert und den Koran vor den Toren Vatikans und in den europäischen Metropolen gratis verteilt. Ein mit Gelder der Saudis und Qataris unter der Führung Erdogans realisiertes Projekt. Das Ziel soll die Islamisierung Europas und des gesammten Globus sein. Die islamische Umma soll herrschen, deren Khalifa er Selbst sein will.
Mit Hilfe Barak Hussein Obama und Hillary Clinton gründet Erdogan den zweiten islamischen Staat IS ganz als Vorbild des „Prophen“ Mohammeds bei der Gründung des ersten vor 1450 Jahren, welcher bis zum Sturz des ösmanischen Reich gedauert hat. Er lässt in der islamischen Welt trommeln und ruft alle Gläubigen Muslimen dazu auf, in den heiligen Krieg zu ziehen. Durch seine Grenzen lässt Erdogan bis 50 thausend Krieger in Syrien und in den Irak einschleusen. Der Koran wird als Anleitung dazu verwendet, in den die Krieger des Islamischen Staates vor dem islamischen Enthauptungsritualen vor laufenden Kameras lesen und seine Texte eins zu eins umsetzen, so als würden sie die Gebrauchsanweisung eines Gerätes sorgfältig lesen, um ja keine Sünden zu begehen, die der Allah nicht vergeben würde. Nur im Gegensatz zum ersten islamischen Staates von „Prophet“ Mohammed gibt es heute nicht genug Kuffar zum abschlachten, denn die größte Aufgabe hat der Prophet mit seinen Gefolgten zu seiner Lebezeit erledigt. Aus seinem Sterbebett gab er die Anweisung die heute sogenannte halb arabische Insl Juden und Christenfrei zu machen. Innerhalb 40 Tagen besetzte sein Gefährte Khaled Ebn El- Walid (583-642) zwei Dritteln des Zwischenstromlandes - heute Irak genannt-. Im Jahr 637 schaffte er es in 15 Schlachten innerhalb 14 Monaten vierhundert tausend assyrische Christen abzuschlachten - (Laut islamischen Quellen). Um im Bild zu bleiben: der Prozentsatz der Christen im Nahen Osten war bis ins achte Jahrhundert bei etwa 96% der gesamt Bevölkerung, wo heute nur mehr 3 bis 5% ausmachen.
Das Ziel seines islamischen Staat IS ist nicht nur die Zwangsislamisierung des restverbliebenen Anteil der Kuffar im Nahen Osten, sondern soll dazu dienen Fluchtwellen auszulösen und so viele Muslimen dazu zu bewegen an den Migrationsjihad teilzunehmen um Europa zu erobern nach Sure 4 Vers 100.
ES IST SO WEIT!
WELT+ schrieb heute folgendes:
Türkischer Soldat in Zivil brüllt in den Wagen mit Flüchtlingen ein: „Raus aus dem Bus, aber schnell“. „Ihr müsst zum Grenzfluss, nun macht schon, raus!“ Als die Insassen sich weigern, zieht der Soldat drohend seine Pistole. „Keine Widerrede, Schluss jetzt“, befiehlt er. „Am Fluss bringt euch das türkische Militär im Boot nach Griechenland." Eine Frau im Fahrzeug bittet ihn, doch Rücksicht auf Kinder zu nehmen und sie.... .
https://www.welt.de/politik/ausland/plus206334485/Tuerkei-Griechenland-Wir-gehen-ueber-die-Grenze-niemand-kann-uns-aufhalten.html?fbclid=IwAR0MKMyHC5J4884KnIMjYM3GKOOhCvS_fqeu6s64tw7mUbLipzuOTydvmrE