Stellen wir uns vor, es entstünde eine neue Religion, die ihre Anhänger dazu auffordert die "friedlichen" Muslimen zu verfolgen, sie bestialisch zu töten, ihre Frauen und Kinder zu versklaven und ihre Moscheen niederzubrennen, genau auf der gleichen Art und Weise, in der Muslime Juden und Christen verfolgen, töten und versklaven.
"...Wenn ihr die MUSLIME trefft, enthauptet sie...".
WIR MÜSSEN FÜR DIE ARMEN MUSLIMEMUSLIMEN BETEN !!!
Die Anhänger der neu-entstandene Religion MALSI drehen durch und massakrieren gnadenlos die Muslime, versklaven und vergewaltigen ihre Frauen und Kinder und verkaufen sie sie auf malsianische Sklavenmärkten.
NAROK ist die Heilige Schrift der neuen Religion MALSI, in der Muslime defamiert, verunglimpft, schlimmer als das Vieh herabgewürdigt werden und gegen sie gehetzt wird. Der Gott dieser Religion nennt sich RABKA UHALLA und der Prophet DEMMAHOM. Sie fordern ihre Gläubigen dazu auf, Muslime bestialisch zu enthaupten, ihnen Hände und Füße wechselseitig abzuhacken und ihnen jeden Finger abzuschlagen.
Im NAROK stehen 106 Gewaltaufrufe und Aufrufe zum Todschlag gegen die friedlichen Muslimen:
● "Wenn ihr die MUSLIME trifft, enthauptet sie bis ihr ein Gemetzel unter Ihnen angerichtet habt, dann schnürt ihre Fesseln fest. (Fordert) dann hernach entweder Gnade oder Lösegeld...".
● "Einen Teil der Muslime tötetet ihr, und einen Teil nahmt ihr gefangen. Und RABKA UHALLA ließ euch ihr Land erben und ihre Häuser und ihren Besitz und ein Land, in das ihr nie den Fuß gesetzt hattet...".
● "Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei RABKA-UHALLA die MUSLIME...".
● "Es sind, die MUSLIME, die RABKA-UHALLA verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen, Schweine gemacht hat...".
Nun zum Schutz der Muslimen, fordere ich Herrn Herbert Kickl und die österreichische Regierung, dazu auf,die rechtstaatliche Gesetzgebung im vollen Umfang anzuwenden, den NAROK per Gesetz zu verbieten und die Gebetshäuser der MALSIANER zu schließen
ES LEBE DIE GERECHTIGKEIT!