Kaum jemand hat die Nerven, sich den ganzen Koran durchzulesen geschweige denn von Interesse, dessen bin mir bewusst. Aus diesem Grund habe ich vor etwa 4 Jahren damit begonnen, seinen Inhalt ins Facebook zu veröffentlichen. Versteht sich auf Deutsch für deutschsprachigen Raum und auf Arabisch für arabischen Raum. Fast alle meine Posts wurden gelöscht mit dem Vermerk, es würde sich um Volksverhetzung drehen. Alle Meine 3 Konten bei Facebook erhielten eine 30-tägige Sperre nach der Anderen und zum Schluss wurden alle 3 Konten auf einem Schlag deaktiviert.
Nun meine Frage: Wenn meine bloße Übersetzung ohne jeglicher Wertung Volksverhetzung darstellt, was stellt der Koran an sich dar?
Die hunderte Gewaltaufrufe gegen Juden, Christen und gegen Andersgläubigen, zu derer Diffamierung und Herabwürdigung, die im Koran stehen, werden geduldet, da es sich um „alte Texte einer Religion (der Islams) handelt“, die zu respektieren gelten. Als Volksverhetzung werden sie nicht angesehen, trotz der Tatsache, jeder islamischer Mörder bisher sich auf diese Texte berufen hat und die Rechtfertigung für seine Gräueltat daraus bezogen, jedoch wenn ich darauf aufmerksam mache und sie rezitiere, werde ich als Volksverhetzer bezeichnet, dessen ich mich nicht bewusst bin, da ich die Taten selbst nie begangen habe und diese Gewalt auch nie verherrlicht. Ich versuche lediglich dadurch diese Gewaltwelle zu stoppen und die verblendeten Gutmenschen wachzurütteln, bevor sie zum Opfer ihrer eigenen Naivität fallen.
Ich mache die Sachen nur sichtbar, ich habe sie nie umgesetzt. Aus welchem Grund bin dann als Volksverhetzer ???
Hier einige Beispiele:
Sure 47 Surat Muhammed
[Vers:4] Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut (ihnen) auf den Nacken (enthaupten) bis ihr ein Gemetzel unter Ihnen angerichtet habt, dann schnürt ihre Fesseln fest. (Fordert) dann hernach entweder Gnade oder Lösegeld... .
Sure 33 Al-Ahzab (Die Verbündeten)
Vers 26: „Einen Teil tötet ihr, und einen Teil nahmt ihr gefangen. [Vers :27] Und Er ließ euch ihr Land erben und ihre Häuser und ihren Besitz und ein Land, in das ihr nie den Fuß gesetzt hattet. Und Allah hat Macht über alle Dinge...".
Sure 5 Al-Maida (Der Tisch)
[Vers:33] "Der Lohn derer, die dem Allah und Seinen Gesandten widersetzen, soll sein, daß sie allesamt getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgehackt werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden...".
Sure 4 Al-Nisaa (Die Frauen)
[Vers:89] "Nehmt euch keine Beschützer von ihnen (Juden und Christen), solange sie nicht auf Allahs Weg wandern. Und wenn sie sich (vom Islam) abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer...".
Sure 8 Al-Anfal (Die Beute)
[Vers:12] "Da gab dein Herr den Engeln ein:"Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich TERROR werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens (enthaupten) und schlagt ihnen jeden Finger ab...".
Sure 9 Altauba (Die Reue)
[Vers:29] "Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen - von denen, die die Schrift erhalten haben (Juden und Christen), bis sie eigenhändig den Tribut in voller Unterwerfung entrichten...".
Sure 9 Altauba (Die Reue)
[Vers:111] "Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet...".
Sure 8 Al-Anfal (Die Beute)
[Vers:41] "Und wisset, was immer ihr erbeuten möget, ein Fünftel davon gehört Allah und dem Gesandten und der Verwandtschaft