Ein paar Worte zu den vielen Särgen mit den angeblichen Corona Opfern die uns zu Beginn Corona's aus Italien erreichten...
Für Italiener ist es grundsätzlich kein Thema ihre Verstorbenen zu verbrennen...nein, alle werden nach dem sie 3x um den Kirchturm getragen wurden klassisch beerdigt, das verlangt ihr Glaube und ihre Tradition seit ewigen Zeiten.
Jetzt aber in der Corona Pandemie Panik wo jeder, egal an was Verstorbene aus Angst vor einer Ansteckung verbrannt werden sollte, stappeln sich die Särge in und um die Kirchen, eine Einäscherung ist nicht möglich, weil es schlicht und einfach keine Krematorien gibt.
Und diese Bilder wurden uns in den Medien gezeigt ob mit der Absicht Angst zu erzeugen oder nicht, das werden wir nicht mehr erfahren.
Eindeutig dagegen bei jenen Bildern vom Schiffsunglück in Lampedusa aus dem Jahr 2013 mit den 150 Särgen die sie uns als Corona Opfer verkaufen wollten, die dienten ausschließlich zur Angstmache!
Das wirft ein schiefes Licht auf unsere Medien...zumindest beim Thema Corona und lässt viele Fragen offen, auf eine Antwort werden wir vergebens warten...