Sehr geehrter Herr Bundespräsident,
Ich wäre bereit die Regierungsgeschäfte für die Zeit bis zu den Neuwahlen im September zu übernehmen, politisch kenn ich mich super aus, weil ich immer die Nachrichten beim ORF mit dem Armin Wolf und der Marielouise Lou Lorenz - Dittlbacher schaue, ich lese auch nur die Zeitungen, wo die Presse und Meinungsfreiheit hoch gehalten wird, die Sie und unser gemeinsamer Freund Rene' Benco auch "kauft" und liest, ich habe auch immer die Partei gewählt, die Sie auch gewählt haben!
Sagen Sie mir bitte was ich alles mitnehmen soll, Kugelschreiber, Bleistift, Radiergummi, Ärmelschoner, Pass oder Personalausweis, Führerschein etcetera, ich könnte bereits nächste Woche anfangen wenn Sie möchten!
Über mein Gehalt, reden wir am Besten im Kanzleramt, Sie können mir einen Teil auch schwarz auszahlen, weil ich als Rentner brauche keine Rechnung mehr. Ausserdem hab ich früher am Bau auch immer schwarz gearbeitet.
Als Dienstwagen will ich einen gepanzerten Maybach in schwarz, mit Leder Ausstattung, elektrischen Schiebedach, sowie außen verstellbaren Innenspiegel und einer Chauffeurin, aber bitte keine Ausländerin!
Mein Bodyguard, (kann auch ein Tschutsch sein), nur soll er mehrere Sprachen sprechen, weil ich kann nur deitsch und wenn ich mich mit Donald Trump, Wladimir Wladimirowitsch Putin, Kim Jong Un, Greta Thunberg und Co treffe muss ich mich auch unterhalten können, geht's doch um die Zukunft unseres Landes!
Bitte geben Sie mir Bescheid
Liebe Grüße und Danke im Voraus!
Post Skriptum: könnten Sie mir bitte ein Erste Klasse Zug Ticket von Salzburg nach Wien, (nur Hinfahrt, herauf nehm ich meinen Dienstwagen), zukommen lassen, weil ich bin momentan total Neger!