Wären morgen Wahlen, würden wahrscheinlich mehr als die Hälfte der Wähler die Parteien mit jenen Politikern wiederwählen, die für die gegenwärtige Situation verantwortlich sind – also all jene Parteien, die uns das derzeitige Dilemma eingerührt haben. Wir würden die eigentlichen Krisenverursacher wiederwählen, das ist überraschend, nicht wahr? Warum sind wir so dämlich? Warum wählen wir diese Hirten, wo wir doch genau wissen, sie pfeifen auf uns, sie scheren sich einen Dreck um uns! Diese Hirten arbeiten nämlich im Auftrag der Herden-Besitzer und WIR werden zur Schlachtbank geführt!

Denn es waren ja nicht wir Wähler, die Milliarden in die Banken und viele weitere Milliarden in die Griechenland-Rettung gesteckt haben, wir waren auch nicht die, die Millionen Flüchtlinge unkontrolliert nach Europa gelassen haben und jetzt gerade deswegen in Überwachung und Sicherheit investieren müssen. Um das alles zu finanzieren, nehmen sie uns 50% des Gehalts durch Steuern und Abgaben ab und vom Rest nochmals 20% inform der Mehrwertsteuer und und und...

Dieses Jahr stehen Wahlen in Deutschland an, werden die deutschen Bürger wieder Merkel wählen? Diese Angela Merkel, die sich das Kraut herausnimmt, gleich für alle EU-Staaten in der Flüchtlingsfrage entscheiden zu können, die mit den Unwörtern „wir schaffen das“ die Zuwanderung der Flüchtlinge – sogenannte Facharbeiter – Richtung Europa erst richtig in Gang gesetzt hat und jetzt heillos überfordert wieder zurückzurudern versucht, indem sie die Flüchtlinge an den Grenzen zurückweist und sie einem ungewissen Schicksal in Griechenland, Italien oder der Türkei überlässt?

pixabay

Diese Frau Merkel, die im Einklang mit ihrem Finanzminister Schäuble viele Milliarden Steuergelder an Pleite-Staaten verschleudert? Diese beiden, die behaupten, den Deutschen sei es noch nie so gut gegangen wie heute, Arbeitslosenzahlen halbiert, schwarze Null im Haushalt, Exportweltmeister...usw., verschweigen aber 2 Billionen Staatsschulden, 4 Millionen Hartz-4-Empfänger, Millionen in prekären Arbeitsverhältnissen im Niedriglohnsektor, die zusätzlich staatliche Unterstützung gebrauchen, drohende Zunahme der Altersarmut...

Die selben geben 40 Milliarden pro Jahr Steuergelder für Rüstung und Militär aus, genehmigen in Ramstein und in Büchel Atomwaffen des Verteidigungsbündnis Nato zu lagern und Bomben-Drohnen in die „Schurken Staaten“ des Nahen Osten zu lenken, wo neben ein paar Terroristen auch viele zivile Opfer sterben? Die, die auf Befehl der Amerikaner unter der NATO tausende Panzer, Kriegsgeräte und Soldaten an Putins Grenze, dem sogenannten neuen Aggressor, schicken und zur Wahrung unserer westlichen Werte sogar den Krieg mit Russland in Kauf nehmen?

Oder wählen sie Martin Schulz, den Ex-EU-Parlaments Präsidenten, den bestens mit den Lobbyisten vernetzten EU Bonzen? Den Schulz, auch bekannt als der Ober-Abkassierer der EU, mit erschwindelten Tagegeldern, der die Flüchtlinge mit „wertvoller als Gold“ bezeichnet? Diesen Dampf-Plauderer der, sich plötzlich für die hart arbeitende deutsche Bevölkerung stark machen will, sich für soziale Sicherheit einsetzen, ordentliche Pensionen garantieren und die fast sichere Altersarmut verhindern will? Da glaube ich wird noch eher der Berliner Flughafen fertig, gleichzeitig frage ich mich: Wo waren und was taten die Politiker in den letzten Jahren?

Da wäre noch die europäische Union, nicht wählbar, deshalb wählt sie sich selbst und wurde uns als Wasserkopf obendrauf gepackt, zusätzlich zu unseren nationalen Politikern, erschaffen, um ausrangierte und willfährige europäische Politik-Versager ordentlich zu versorgen, ein völlig handlungsunfähiger Beamten-Haufen, der in allen aktuellen, großteils selbst gemachten Problemen völlig versagt, wie in Sachen Euro, Griechenland, Bankenrettung, Nahost- und Flüchtlingspolitik und und und... verkommen zu einem Selbsterhaltung und Verwaltungsbetrieb mit über 60 000 Beschäftigten, bezahlt aus unseren Steuergeldern, dieser Betrieb finanzierte und förderte u.a. auch die Türkei, z.B., zwischen 2007 und 2013 mit 4,8 Milliarden Euro zwecks Demokratie, Zivilgesellschaft und Rechtsstaatlichkeit, für den Zeitraum bis 2020 sind weitere 4,45 Milliarden vorgesehen... noch Fragen?

2018 Nationalratswahlen in Österreich....stellt euch vor, es wären Wahlen und keiner geht hin...​

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

hagerhard

hagerhard bewertete diesen Eintrag 08.03.2017 07:54:31

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 07.03.2017 16:46:11

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 07.03.2017 14:35:33

10 Kommentare

Mehr von Franz Strasser