Das Team Stronach, also das, was vom Team noch übrig geblieben ist, mit anderen Worten: Der politische Bodensatz der Republik verteilt am Weltfrauentag vor dem Parlament Pfefferspray. Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen!

Alternativ dazu wird möglicherweise Dr. Marcus Franz hinter dem Parlament ganz spontan unter dem Titel „Auf Tuchfühlung“ ein Grapsch-Seminar veranstalten.

Die ÖVP verspricht den Frauen, dass das Projekt „Gleicher Lohn für gleiche Arbeit“ demnächst in Angriff genommen wird. Bis dahin soll man stolz und zufrieden sein, in der Bundeshymne erwähnt zu werden. Das ist genau genommen viel mehr wert.

Die FPÖ bietet am Weltfrauentag als ganz besonderes Extra kostenlosen Begleitschutz für Frauen mit notariell beglaubigtem Ariernachweis und Werner Faymann tritt in einer schmucken Uniform samt Mütze vor das Parlament und fragt: „Hat jemand ein Taxi bestellt?“

Und am 9. März ist alles wieder so, wie es immer war. Das Team Stronach wird nicht wahrgenommen, was für beide Seiten besser ist, Dr. F. bemüht sich wieder redlich zu beweisen, dass auch Akademiker ziemliche Koffer sein können und die Regierungsparteien wetteifern mit dem Bumstinazi, wer von ihnen weiter rechts steht.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 07.03.2016 21:03:18

1 Kommentare

Mehr von franzjosef