Die verachtenswerten Vorgänger-Regierungen unter Imperatorin Merkel hatten wenigstens bei der Mehrheit der Bevölkerung den Anschein erwecken wollen, dass dieses und jenes notwendig sei (z.B. bei der Eurokrise, millionenfach unkontrollierte Einwanderung, Lockdowns, Absicht Zwangsimpfungen einzuführen wie bei der Bundeswehr uvm.). Sie hatten also zumindest nachvollziehbar argumentieren wollen und so konnten sie die Masse der Bevölkerung auch ruhigstellen. Sie vermittelten bei der (immer noch) narkotisiert wirkenden Bevölkerung ihre Taten so, dass sie das Volk zu schonen versucht hätten, es sei quasi alles – im Merkelsprech ausgedrückt - „alternativlos“.

Aber diese nun aktuelle, vollständig entrückte Ampel-Regierung versteckt nicht einmal mehr ihre Absicht Deutschland zu einem Schwellenland oder gar Drittweltland umzubauen und seine steuerzahlenden Bürger, mit und ohne Migrationsdingsbums, dafür auch noch bluten und bezahlen zu lassen. Es wird also nicht einmal ein kleines bisschen der Anschein erweckt, dass man seinem Volk etwas Gutes tun möchte. Sie bestehlen dich ganz offen, ganz direkt und spucken dich noch an und treten dir in den Hintern.

Da ist auch wirklich absolut überhaupt gar nichts, was auch nur annäherend in die Nähe kommen könnte, dass etwas Positives für den Bürger herauskommt. Ganz ernsthaft, da ist weder etwas finanzielles noch ideelles, was ich als sinnvoll erachte. Es sei denn man ist einer dieser "CO2-Gläubigen", also jene die glauben, es sei eine Art von Nervengift oder ähniches. Wobei "klimaschädliches Gas" ist ähnlich falsch wie dämlich. Nichts davon ist real und es wird nicht realer, je öfter man sich da etwas herbeiphantasiert.

Jedes Mal wenn ich glaube "...das war's jetzt, die Normalo-Deutschen haben diese Zersetzung und Sabotage erkannt und lassen es nicht mehr zu, dass sie weiter verarscht werden!“, passiert gar nichts, wieder nicht, einfach überhaupt gar nichts. Schließlich haben die Ureinwohner dieses Landes doch auch Familie und Eigentum, was sie vor dem Zugriff des Staates schützen wollen, denke ich mir immer. Ich erwarte nicht, dass Aufstände mit Fackeln und Mistgabeln vor dem Reichstag entfesselt werden. In Deutschland von Deutschen für Deutsche sowieso nicht.

Ich würde aber erwarten, dass ein Heer von Juristen, Publizisten oder Unternehmern - ja selbst in den Gewerkschaften gibt es doch sicherlich mehr als nur Nichtsnutze in den ersten Reihen - endlich alle gesellschaftlichen Probleme anstoßen und umstoßen.

Mit Neuwahlen ist es nicht mehr getan, es genügt einfach nicht mehr. Theoretisch und praktisch müssten alle Politiker seit der Merkel-Ära (und davor), nach einer kurzen Übergangszeit, in Pension, ebenso alle höheren Beamten und ein realer Neustart initiiert werden.

Aktuelles Beispiel: Atomausstieg. Es ist nicht wirklich die Schuld der Grünen. Denn diese Partei, voll von Unfähigen und Gemeingefährlichen, war schon immer für den Atomausstieg! Es war die CDU/CSU, die einst mit der SPD, die ähnlich technikfeindlich wie die Grünen war und ist, aussteigen wollte. Siehe Atomgesetze 2002 und 2011.

Über die Kollaborateure von der FDP will ich mal lieber kein Wort verlieren, über die Saboteuere von der SED-Nachfolgepartei eh nicht. Also, wenn man für diese Thematik die wahren Schuldigen sucht, dann findet man sie bei der Union! Die hätten einen Atomausstieg bis heute noch verhindern können. Mehr noch, sie hätten sich generell für die Nukleartechnik einsetzen müssen. Aber nein: Primär die CDU war ohnehin an so ziemlich jeder offensichtlichen Fehlentscheidung der letzten Jahren initiativ beteiligt gewesen. Die Entscheidungsebene zumindest.

Was hätten WIR Bürger also schon tun können gegen die Abschaltung der Kernkraftwerke?! Nichts, absolut gar nichts. WIR hatten mehrmals die Chance bei Landtags- und Bundestagswahlen seit wenigstens der letzten beiden Legislaturperioden, keinen von den Wohlstandsvernichtungsparteien zu wählen. Entweder aber wurden eben jene wiedergewählt, oder es wurde gar nicht gewählt. Mit Petitionen und Demos schafft man leider leider leider nur sehr sehr sehr wenig. Wir schafften es mit diesen Methoden ja nicht einmal, dass die Zwangsgebühren für die Staatssender abgeschafft werden. Somit sind wir auf Gedeih und Verderb den Politikern in den Parlamenten ausgeliefert.

Bezüglich Stromverknappung und weiterer Stromverteuerung durch den viel zu schnellen Atomausstieg wird es vorerst keine Verbesserung geben. Bei all den anderen Themen wie Elektroautokaufpflicht, Haussanierungzwang, wo Öl- oder Gasheizungsausstausch, Solardachpflicht und was auch sonst noch geplant ist, auch noch hinzukommen, da werde ich hier kein Wort verlieren. All das werden wir auch noch schlucken.

Wir werden alles tun, was der Staat und unsere heilige Regierung von uns verlangt, denn wir wollen brave Untertanen bleiben, weil wir keinesfalls ins Sichtfeld der Behörden kommen wollen. Wer heute abweichende Meinungen hat, der kann schließlich jetzt schon negative Auswirkungen spüren. Seit C-19 wissen wir das allzugut. Parteizugehörigen zu gewissen Parteien können bereits vollständige gesellschaftliche Ächtungen bewirken.

Wer weiß, vielleicht gibt´s ja bald schon ein Punktekonto wie in China, was bereits im Schattenlauf ist. CBDCs wird es ja definitv in wenigen Jahren geben, also warum sollte es das nicht auch geben, oder? Aber auch unsere Arbeitgeber und unsere Kollegen sollen kein schlechtes Bild von uns erhalten. Man will ja keinen Grund liefern, für was auch immer...

https://pixabay.com/illustrations/poverty-alms-germany-business-593754/ https://cdn.pixabay.com/photo/2015/01/09/05/57/poverty-593754_1280.jpg

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 23.04.2023 19:07:58

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 23.04.2023 03:17:52

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 22.04.2023 11:48:30

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 22.04.2023 08:55:17

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 20.04.2023 16:15:20

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 20.04.2023 15:15:55

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 20.04.2023 15:00:32

12 Kommentare

Mehr von Frontano