Weder diese 200 Afrikaner, die in Ellwangen die Polizisten faktisch als Geiseln genommen haben, noch irgendwelche anderen Subjekte wie die sog. Lampedusa-Flüchtlinge sind MIGRANTEN! Auch keine Flüchtlinge! Es ist abartig wie mit Begriffen umgegangen wird. Haben diese ganzen Presstituierten keine Nachschlagewerke? Viel zu viele aus dem Pool der illegal zugereisten "Neusiedler" nutzen dieses Land und seine Bewohner einfach nur aus! Das müsste doch irgendwann der naivste Bahnhofsklatscher kapiert haben, oder?
Ist es icht absolut unfassbar was in Deutschland abgeht? Polizisten werden verprügelt (Schwabach), Rettungskräfte werden angegriffen (München), Linksextremisten und irgendwelche Clans aus islamischen Ländern nehmen ganze Stadtteile in Beschlag (Berlin, Hamburg). Der Grünen-Oberbürgermeister von Tübingen zeigte jüngst auf, dass der naiv gesehene Multikulti-Unsinn seiner Partei immer wieder von ihm selbst entzaubert wird. Doch sobald er das bei Facebook öffentlich macht, wird ihm gleich Rassismus und Hetze vorgeworfen, obwohl er sich eigentlich immer unmissverständlich ausdrückt, so wie es schon Heinz Buschkowsky (ehm. SPD-Bürgermeister in Berlin-Neukölln) seit Jahren macht. Oder was ist mit dem Polizisten in Fulda, der anscheinend sein gesamtes Magazin verschießen musste, weil er allem Anschein nach kein gutes oder kaum vorhandenes Schießtraining erhalten hatte. Eigensicherung hin oder her - warum keine maximale Konfrontation mit dem Teleskopstock? Oder ist Selbstverteidigungsunterricht für Polizeibeamte ebenfalls nicht mehr vorhanden?
Dass die Bundeswehr zu einer zahnlosen Söldnerarmee ohne Sinn verkommen soll, davon will ich gar nicht erst anfangen. Von der unfähigen oder gar feigen Generalität in allen Sicherheitsorganen ebenfalls lieber nicht. Geschweige denn von all jenen Richtern und Staatsanwälten, die offenbar aus Todesangst lächerlichste Urteile fällen bzw. Strafen fordern.
Wir lesen jeden Tag von diesen und ähnlichen Vorfällen und können es einfach nicht fassen. Man kann es auch nicht verstehen, weshalb es keinen # Aufschrei gibt. Vermutlich ist es die verquere Sicht von linksgrünem ACAB & Polizeigewalt -Schwachmatismus, den übrigens Faschos ebenso haben, oder eben der grundsätzliche Hass auf die eigene Nation. Diese Beamten würden Ansehen und vor allem ihre Pension verlieren. Worauf ich hinaus will: Polizisten und Sanitäter, Feuerwehrleute, Krankenhauspersonal und Sozialarbeiter tun mir ernsthaft leid, ebenso die Krankenkassenmitarbeiter – speziell im Außendienst. Diese Leute baden täglich die von oben befohlenen Unsinnigkeiten aus. ABER: Es geht hier um die Gesundheit meiner Familie und Freunde! Ich bezahle dafür, dass der Staat mich schützt!
Selbst die unteren Ränge könnten Druck nach oben ausüben, wenn man sich denn irgendwie organisieren würde. So blöd es auch klingt und so übertrieben das auch klingen mag, nicht wenige Beamte wünschen sich einen „Stauffenberg“-Vorfall.
Manchmal ist es für mich unerträglich, nur weil ich ein „Südländer“ bin, von deutschen/österreichischen „Mitstreitern“, von oben bis unten gemustert zu werden, wie sonst nur abends in der Straßenbahn, weil ich für die einen wie ein Moslem aussehen würde und für die anderen ein Linker sein könnte. Hatte ich schon mal darüber berichtet, wie es ist bei der Ein- und Ausreise am Flughafen? Ehrlich, es ist kein Zustand mehr!
Wie Sie wissen gibt es immer mehr getarnte Bürgerwehren oder Nachbarschaftswachen - meist in zweier Gruppen (mm/mw), auch mit Hund - und das ist erst der Anfang. Bald werden allerdings auch mehrere zwielichtige Personen dabei sein und alles in einem schlechten Licht erscheinen lassen, so wie es derzeit die Prepper-Szene durchmachen muss.
Wie auch immer, die Menschen werden Wege finden müssen, sich selbst zu verteidigen, wenn der Staat nicht in der Lage ist und die rechtschaffene Bevölkerung am liebsten komplett entwaffnet haben möchte.
http://citizensjournal.us http://citizensjournal.us/wp-content/uploads/2016/02/NeighborhoodWatchSign.jpg