Die größte Verschwörungstheorie ist meiner Ansicht nach, dass es keine Verschwörung geben soll. Ich komme nicht umhin anzunehmen, dass diese unkontrollierte und millionenfache Masseneinwanderung durch Moslems und Afrikaner nach Europa ziemlich planvoll gewesen ist und kommende Ereignisse dies auch noch zeigen werden. Verfolgte Christen und andere Minderheiten werden gefoltert, vergewaltigt und ermordet. Stattdessen werden aber Millionen extrem kulturfremde Personen aufgenommen, von denen man längst weiß, dass die allerwenigsten wegen Krieg und Verfolgung zu uns gekommen sind. Ebenso bedenklich ist, dass die sogenannte internationale Gemeinschaft sowie diverse wahhabitische Herrscher usw. nicht in die (finanzielle) Pflicht genommen werden. Unsere Politiker fliegen derweil munter nach Saudi-Arabien, aber niemand sagt den dortigen Herrschern, dass sie gefälligst auch Flüchtlinge aufnehmen sollen.
Von wem das alles gesteuert sein mag oder wer davon profitiert, darüber möchte ich nicht mutmaßen. Was allerdings ziemlich sicher ist, ist die Tatsache, dass sämtliche Ausländerhasser jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen, was genauso schlimm ist wie die linken Realitätsverweigerer. Gibt es keine normalen Menschen mehr? Unter dem Vorwand des Patriotismus' und der erforderlichen Islamkritik äußern sich viele Menschen rassistisch und menschenfeindlich. Das trifft auch leider Ausländer, die hier hart arbeiten und gut integriert sind.
Ich habe den Eindruck, dass die politischen Machteliten, egal welcher Couleur, durch bezahlte Provokateure die aufgeheizte Stimmung in der Gesellschaft weiter anheizen, indem sie gezielt Trolle in Facebookgruppen sowie V-Männer und vermutlich sogar Agenten in diversen Gruppen, Vereinen, Organisationen etc. platzieren, um die Situation eskalieren zu lassen. Warum? Das wüsste ich auch zu gerne. Weshalb werden seit Jahren und Jahrzehnten keine Gesetze seitens des Staates eingehalten, bezüglich Einwanderung von inkompatiblen Zeitgenossen? Oder wieso wird behauptet, es gebe keine Islamisierung, wo es doch alleine durch Geburtenzuwachs ersichtlich ist, dass es in fast allen Alterskohorten in wenigen Jahrzehnten eine Überzahl von eben dieser Gruppe geben wird, die wiederum sehr wahrscheinlich nicht westlich geprägt oder laizistisch sein wird. Alleine diese eine Tatsache ist so erbärmlich offenkundig, dass ich als Migrant mit christlichem Hintergrund meinen Mund aufmachen muss. Solange Politiker von CSU bis LINKE weiter meinen: „keine Obergrenzen“, „keine Abschiebung, bei Asylablehnung", keine Abschiebung von kriminellen Asylbewerbern sowie bezahlte Kost und Logis plus Kindergeld“ etc., solange werden Armuts- und Wirtschaftsflüchtlinge nach Europa kommen (sofern sie nicht vorher in der Sahelzone verdursten oder im Mittelmeer ertrinken).
Da ich kurz davor bin mich zu wiederholen (siehe meine anderen Texte!), gebe ich stattdessen zu bedenken: Wir werden auch weiterhin um unsere Frauen und Töchter nach Anbruch der Dunkelheit Angst haben müssen; nicht, weil jeder Asylforderer ein potentieller Gewaltverbrecher ist, sondern, weil es offenkundig überdurchschnittlich viele Bestien unter ihnen gibt, was nun jede verdammte Statistik zeigt! Für die ethnischen Deutschen gilt zudem, dass sie auch um ihre Söhne Angst haben müssen, weil nicht wenige Burschen keine Kerle mehr sind, sondern sich nur noch durch ihr Y-Chromosom vom anderen Geschlecht unterscheiden.
Mein Kommentar nach Lektüre der heutigen Facebook-Postings.
shutterstock/durch Janossy Gergely