Eine normale Diskussion über Corona, "Impfstoffe" und die Lockdowns ist eh schon kaum noch möglich, aber es muss doch möglich sein, dass Kinder wenigstens in Ruhe gelassen werden.
Die Regierung und fast sämtliche Parteien inkl. ihrer Wähler sind offenbar so fanatisch geworden, dass sie Kinder zwingen wollen, sich testen zu lassen. Auf der Arbeit wird man auch schon regelrecht dazu gedrängt.
Diese Extremisten wollen, dass sich die Kinder Stäbchen tief in die Nase stecken lassen sollen. Ebenso wir Erwachsene. Dabei ist es völlig unerheblich, ob man Symptome aufweist oder nicht, weil man könne ja symptomlos sein, aber dennoch Wirt für diese unfassbar todbringende Seuche sein.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Wenn dieser Virus über Aerosole übertragen wird, dann sollte ein Mundabstrich ja wohl genügen, oder? Über einen simplen Abstrich im Mund kann man Haplogruppen bestimmen, aber nicht herausfinden, welche Keime, Bakterien und Viren in einem abhängen? Aber wiederum bei der Methode mit diesem Gurgeltest (Kochsalz), den man für 45€ machen kann, ist das wiederum feststellbar. Ehrlich jetzt?
Dass alle Mainstreamedien wieder im Gleichklang unkritisch berichten, wie schon bei der seit 2015 laufenden Zwangseinwanderung, und nun bezüglich der "Impfstoffe", das zeigt mir, dass ich auf der richtigen Seite stehe.