Es ist womöglich Abscheu, was ich empfinde. Abscheu nicht nur gegenüber Politikern und Parteien, sondern immer mehr gegenüber den Wählern dieser Parteien. Sie geben vor, informiert zu sein und sind es offensichtlich überhaupt nicht. (Mir geht es um diejenigen, die sich öffentlich äußern bei FB, Präsenz in der Presse zeigen, sog. Aktivisten usw.)
Da wären die Halb- und Vollkommunisten von der "die LINKE". Egal, ob vom Kipping oder Wagenknechtflügel, beide sind in vielen Bereichen extrem realitätsresistent. Einer ihrer Obergenossen, Ministerpräsident Bodo Ramelow, will nicht nur alle sog. Flüchtlinge hierbehalten und deren Aufenthalt legalisieren, nein, er wünscht sich auch noch viel mehr Zuwanderung. Der ehemalige Geldvernichtungsminister und jetzige Bundestagspräsident, Wolfgang Schäuble, glaubt nicht an eine Rückführung der Millionen von Illegalen im Land, nein, er wünscht stattdessen eine Integration eben dieser Personen und bläst damit ins gleiche Horn wie die sozialistischen Glaubensbrüder der SED-Nachfolgepartei.
Die Anti-Naturschutzpartei „Bündnis90/Die Grünen“ zeigt weiterhin Solidarität mit den Hambacher Forst Besetzern und behauptet zusammen mit anderen "Umweltorganisationen" wider besseren Wissens, dass der Hambacher Forst ein Urwald sei und die betreffenden Flächen komplett abgeholzt werden und es keine Ausgleichstellen für Aufforstung geben würde. Auf der anderen Seite betreiben diese Genderideologisten und Refugees-Welcome -Parteimitglieder in Kollaboration mit der Kaiserin-Merkel-Partei, weitere Abholzungen, z.B. im nordhessischen Reinhardswald, für Windmühlen, deren Wirkungsgrade nun wirklich sehr bescheiden sein werden.
Ganz nebenbei erfährt man endlich offiziell, dass man von über 80% der verübten Gewalttaten überhaupt nichts in der Presse erfahren kann, weil es schlichtweg von polizeilicher oder staatsanwaltlicher Stelle nicht weitergegeben wird.
Aber hey, es gibt keine steigende Kriminalität, das bilden wir uns alle nur ein und eigentlich interpretieren wir nur die Zahlen alle völlig falsch, wie eben z.B. das BKA Lagebild 2017, S. 50ff. Wir sind nämlich alle nazifaschistische Rechtsextemisten mit radikalpopulistischen Hintergrund, die einfach nur ungebildet und ausländerfeindlich sind. Auch wir, die Typen mit Migrationshintergrund. Eigentlich sind wir sogar eh noch viel nazimäßiger.
www.domradio.de http://searchlight-germany.blogspot.com/2017/12/cologne-merkel-bollards-lettered-do-not.html
Über die zukünftige 5%-Partei SPD will ich an dieser Stelle kein Wort verlieren, ihre Appeasment- und Kuschelpolitik gegenüber islamischen Organisationen ist schließlich für jedermann ersichtlich und zudem soll man nicht auf Boden liegende weiter treten.