Nachtleben und die Suche nach Wehrpflichtigen

Anscheinend geht dem Schauspieler, unter dem Zeichen der blau/gelben Flagge, das Kanonenfutter für die Front aus. Anders kann man den Artikel https://www.n-tv.de/politik/Ukrainische-Beamte-grasen-Nachtleben-nach-Wehrpflichtigen-ab-article25287469.html bei NTV nicht bewerten.

In dem Beitrag heißt es "Nach einem Konzert einer berühmten ukrainischen Band im Kiewer Sportpalast erscheinen Berichten zufolge Beamte und fangen Männer an den Ausgängen ab. Ähnliche Aktionen soll es auch in Restaurants und Bars geben."

"Wehrpflichtig sind alle Ukrainer zwischen 25 und 60 Jahren. Männer zwischen 18 und 60 dürfen das Land nicht verlassen." heißt es weiter im Text.

Zu dem Thema könnte DE/AT zusammenstehen und einen wichtigen solidarischen Betrag leisten, indem sie alle ukrainischen "Flüchtlinge", welche dem angesetzten Kriterium entsprechen, unseren Sozialkassen entziehen und bedingungslos remigrieren. Der Dank aus dem Dunstkreis des Bettlers wäre, nach der kürzlich stattgefundenen europäischen Rundreise, sicher gewiss und ein wirklich wahres Bekenntnis zur Unterstützung gegen den Bären!

Weitere, ebenso nicht ganz so pflichtbewusste ukrainische Staatsbürger, findet man auch ohne Probleme an den sonnigen Orten dieser Welt. https://www.fischundfleisch.com/gansnetter/der-krieg-tobt-87505

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 13.10.2024 09:19:43

2 Kommentare

Mehr von GansNetter