An Euch GrünInnen und Grüne,
an Euch TugendterroristInnen und GesinnungsschnüfflerInnen!
Kurz um: Ihr Sammelsurium von JutesackkameradInnen!
Endlich ist es soweit: Die Umfragen zeigen, dass es Euch Heuchler von der parlamentarischen Bildfläche sowohl in Deutschland, als auch in Österreich fegt. Jahrelang habt Ihr die Menschen mit Eurer Form der Political Correctness gequält, habt Sie verschreckt, habt Sie bevormundet und mit dem erhobenen Zeigefinger gemaßregelt. In Eurer Arroganz habt Ihr Euch zur moralischen Instanz erhoben, ward aber doch nicht mehr als schlechter angezogene Marxisten. Nun zerfleddert es Euch in alle Eure Einzelteile und der Vorteil dabei: Ihr seid biologisch abbaubar!
Ihr habt Rauchverbote gefordert, wolltet aber das Haschisch freigeben.
Auf Eure Fahnen habt Ihr Euch die Freiheit des Individuums geheftet, geht aber ins Guinness Buch der Rekorde als Erfinder der Bevormundung ein.
Ihr wolltet Fahrverbote für Alle und wurdet in Wahlkämpfen mit den Dieselstinkern erwischt.
Euer Credo war der Pazifismus, in Euren Reihen sammelte sich die gesamte demokratiefeindliche, anarchistische und gewaltbereite Szene.
Euer Kampf galt der erneuerbaren Energie, gleichzeitig hat man Euch pragmatisierte Berufsdemonstranten in erster Reihe gegen jedes Wasserkraftwerk gesehen.
Ihr habt das Willkommensklatschen auf den Bahnhöfen salonfähig gemacht und schweigt Euch heute angesichts des Terrors gänzlich aus.
Ihr wolltet die Frauenrechte erstreiten und klatscht Beifall, wenn sich Frauen verschleiern müssen.
Ihr wolltet Religionsfreiheit und habt Euch in Euren Wahlkämpfen an den Hals der islamistischen Vereine geworfen.
Auf den Wiener Opernballdemonstrationen habt Ihr noch mit Steinen geworfen, heute champagnisiert Euer Bundespräsident am Ball in seiner Loge.
Ihr wolltet das generelle Bleiberecht für Alle, die Wählerinnen und Wähler werden es Euch aber – zumindest für das Parlament - nicht gewähren.
Das Schlimmste aber ist: Ihr habt unbedarften Bürgern mit Euren Jutesäcken „Bio macht schön“ ewige Schönheit versprochen und habt Euer Wort gebrochen!