Man hat eine komplizierte OP erfolgreich überstanden, es geht einem langsam wieder besser. Dann eine Woche später, wacht man mit Kopfschmerzen auf. Das Handy liegt auf dem Bett und man ist nicht sicher warum. Ganz dunkel erinnert man sich an eine gestrige Behandlung. Der Verband musste gewechselt werden, um den Rest liegt ein leichter Nebel. Na gut, wird schon alles gepasst haben. Man nimmt besagtes Handy und schaut auf den Verlauf. Es kommt dabei zu Tage, das man auch auf dieser Seite war. Bei genauem hinsehen stellt man fest, dass wohl doch nicht so alles gepasst hat. Kurzzeitig werden die vorhandenen Kopfschmerzen deutlich schlimmer.
Ja, der gewechselte Verband ist schlecht gesessen und man hatte starke Schmerzen an der noch nicht ganz verteilten Wunde. Worauf einem der Arzt noch stärkere Schmerzmittel verreichte. Wie es sich nach durchlesen des besagten Blogs herausstellte, etwas zu starke. Gewisse Medikamente haben bestimmte Nebenwirkungen, das trifft bei Schmerzmitteln ganz besonders zu. Nicht
umsonst werden sie in gewissen Kreisen teuer gehandelt.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Der Arzt hat sie mir kostenlos überlassen.
Glücklicherweise wurde besagter Blog nicht allzu oft gelesen, die Nebenwirkungen hätten noch andere Auswirkungen haben können, schlimmere womöglich. Ich habe in diesem Blog eine mir sehr geschätzte Person benannt, bei der ich mich herzlich entschuldigen möchte. Es lag keine schlechte Absicht vor, lediglich der Rest des vorhandenen Hirns war nicht mehr Herr seiner Sinne. Bitte nicht böse sein, es tut mir leid.
So stellt es sich heraus, daß es nicht immer von Vorteil ist, gerade auf FuF zu lesen, oder gar zu schreiben. Mit den noch vorvorhandenen Kopfschmerzen versuche ich die restliche Nacht, den frühen Morgen erfolgreich zu überstehen.
Mit der Aussicht auf bald kommende noch viel heftigere Kopfschmerzen in Form des angekündigten Besuchs einer leicht zur hyperchondrie (meinerseits) neigenden Mutter... gute Nacht und guten Morgen wünscht Globy, der sich fest vornimmt, Blogs nur mehr in nüchterem Zustand zu schreiben...