Mein erster Roman
Liebe Fuffies, es freut mich überaus, euch bekanntgeben zu dürfen, dass ich soeben meinen ersten Roman veröffentlicht habe!
Es handelt sich um eine Familiengeschichte um ein 30 Jahre altes Geheimnis. Das Buch trägt den Titel VERLORENE SPUREN.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Inhaltsangabe:
Anna kommt nach Linz, um die Wohnung ihrer Mutter nach deren Tod zu räumen.
Dabei findet sie in einem Geheimfach Briefe – Jahre alte Liebesbriefe eines offensichtlichen Geliebten ihrer Mutter.
Um mehr über ihre Mutter zu erfahren, mit der sie zeitlebens ein zwiespältiges Verhältnis verbunden hat, beschließt sie, nach dem Geliebten zu suchen und deckt nach und nach ein Familiengeheimnis auf, welches die ganze Familie in einen Strudel der Ereignisse reißt…
Ich habe an diesem Werk knapp 25 Jahre lang geschrieben - nicht ununterbrochen, so lange hätte selbst ich nicht gebraucht - aber ich habe damit tatsächlich schon 1997 begonnen. Die letzten 20 Jahre ist es aber mehr oder weniger unbeachtet in der Lade herumgekugelt, bis ich es vor ca. 6 Wochen wieder aus derselben hervorgefischt habe und mich wieder damit befasst habe.
Was man halt so im LD tut...
Und seitdem ist es geflutscht...
Und nach ein paar weiteren Mühen und der Korrespondenz mit einigen Verlegern habe ich es jetzt im Selbstverlag über BoD ("Books on demand" ) veröffentlicht.
Es scheint heutzutage so zu sein, dass die Frage, ob man ein Buch veröffentlichen kann, nicht mehr davon abhängt, ob ein Verlag das hoffnungsvolle Werk ANNIMMT, sondern vielmehr davon, ob man es sich auch LEISTEN kann.
Das Buch ist erhältlich bei eBook.de - dort kann man es bereits bestellen, bei Amazon wird es noch ein paar Tage dauern.
Selbstverständlich gibt es davon auch eine E-Book-Version.
Ach ja - um in Österreich den Status als BESTSELLERAUTOR zu erreichen, muss man, soviel ich weiß, 2500 Bücher verkaufen.
Also - nur keine Hemmungen!