Video: Stafflauf extrem - ein extremes Wiedersehen macht Freude

Wieder einer der geilsten Tages des Jahres ging vorbei. Ich würde schon wieder den Stafflauf absolvieren, statt zu lernen. Die Stimmung und einfach das Gefühl, stellenweise komplett alleine auf weiter Flur zu laufen - all das war einfach so geil.

Um 6 Minuten konnte ich mich verbessern, worauf ich sehr stolz bin. Bei der Strecke ist das echt viel. Neu war die sogenannte "Brüller-Trophy", die ging an den schnellsten Mann bzw. die schnellste Frau beim Wiesenanstieg. Das Tolle daran ist, dass man dadurch seine genauen Zeiten von den beiden Wiesenaufstiegen erfuhr. In der Wertung hat einer hinter mir beim 2. Aufstieg 16 Sekunden weniger gebraucht als ich. Allerdings war ich beim ersten Mal Wiese um 1 Sekunde schneller als er, weshalb ich in hier trotzdem vor ihm landete. Ich speziell brauchte für die "erste Wiese" 5 Min und 1 Sek, für die zweite 5 Min und 47 Sek. Die Sieger in der Wertung waren "zufälligerweise" auch die Tagessieger, aber so zwischendurch sieht man, dass einige auf der Wiese um etliche Plätze besser waren als in der normalen Ergebnisliste.

Bei Minute 58 war ich am Staffgipfel (gelber Stern - siehe Video). Mit 75 Minuten und 40 Sekunden kam ich im Ziel an. Im Schnitt pro km um ca. 40 Sekunden besser als voriges Jahr!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 29.05.2017 08:47:47

5 Kommentare

Mehr von Grexi