Bei wieder sehr heißen Bedingungen wollten wir im Namen eines ganz besonderens Schlepplifts erneut Vollgas laufen. Der besagte Schlepplift wurde viel zu früh abgerissen, er drufte nicht einmal 30 Jahre lang Höchstleistungen verrichten, obwohl er als Hochleistungslift ausgelegt war. Angetrieben von diesem Gedanken wollten wir wieder eine ordentliche Leistung abliefern und das ist uns durchaus gelungen.
Ein Team besteht aus 3 Läufern, deren Zeiten werden addiert. Das Team mit der geringsten Gesamtzeit gewinnt.
Patrick und ich waren stets ziemlich gleich auf, ich verlor auf ihn nur wenig. Erst in der letzten Runde konnte er sich absetzen und war letztendlich nur 1 Minute vor mir. Nico war etliche Minuten hinter uns, aber wegen seiner Zwangspause geht das absolut in Ordnung.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Die 10 km unter 40 Minuten sind eine harte Nuss, aber das werde ich auch bald schaffen! Geduld muss man bewahren. Der Gedanke, dass die Anzahl der Wettkämpfe alleine zählt, ist falsch, das haben wir 3 zum Glück behirnt.
Wir waren sogar gesamt zweitbestes Team (nicht nur bei den männlichen Teams - es gibt auch noch mixed und weiblich). Bei den ersten lief jeder den 10er unter 35 Minuten, das war für uns somit aktuell nicht denkbar.