Wo sind sie?

seit Wochen quält mich eine Frage: Wo seid ihr? Würde es Facebook nicht geben, wäre der Rechtsruck in Österreich kaum bekannt. Will man auf der Strasse mit Leuten über Motivationen reden, warum sie die rechte Seite der Menschheit wählen, bekommt man keine Antworten. Es outet sich niemand! Warum steht keiner dazu?

Rechts sein ist scheinbar wie onanieren. Jeder machts und keiner gibt es zu!

Die Stimmung in Wien am Samstag war der Hammer. Sehr positiv. Sehr viel Menschlichkeit. Ein grandioses Konzert. Vor allem in den Auftritten von Konstantin Wecker, Conchita und Thomas Stipsits wurden tolle Botschaften der Solidarität und der Menschlichkeit vermittelt. Bilderbuch und die Toten Hosen außer Konkurrenz.Ihr Rechten habt euch - wie folgt - zu Wort gemeldet:

"Puls4 ist ein Propagandasender - Campino ein Arschloch. Und 150.000 Menschen sind eigentlich eh sehr wenig."Warum, liebe Schreibtischtäter, helft ihr nicht? Nirgends! Nicht am Westbahnhof, nicht am Heldenplatz, nicht an den Grenzen! Das macht keinen Spaß! Warum helft ihr nicht den Obdachlosen in Wien? Warum unterstützt ihr keine Frauenhäuser? Warum sieht man euch nie in Kinderdörfern oder ähnlichen Institutionen? Integrationshaus? Nie gehört! Ich weiss warum: Weil ihr Arschlöcher seid! Richtige Arschlöcher! Das sind eure Antworten auf das Solidaritätskonzert? Schämt euch! Meine Sprache gleitet ein bisschen vom guten Ton ab! Aber irgendwann platzt mir der Kragen! Was genau nehmen euch denn die Flüchtlinge weg? Wer von euch hat denn schon Kontakt mit einem Flüchtling gehabt? Da ihr euch nicht zu erkennen gebt, vermute ich mal: kein einziger!!!!

Ihr seid immerhin fast eine Million.Ich bin echt froh einer von den anderen 67 % zu sein. Und ich weiß, dass wir immer mehr werden. Immer mehr Leute überzeugen können. Im Normalfall sollte euch ein Mensch, der nicht eure Sprache spricht, den Arbeitsplatz wegnehmen. Dann müsst ihr die Schuld bei euch suchen!Ich bin froh, dass es Leute wie Ute Bock, Konstantin Wecker, Andreas Babler, Ewald Tatar, Edi Posch etc. gibt. Um nur stellvertretend einige zu nennen. Von den Menschen wünsche ich mir noch mehr in Österreich! Die stecken und ecken an!Und das ist gut! Liebe Rechte! Hauts euch über die Häuser! Oder wickelts euch in Stacheldraht ein! Und lassts mal von euch hören! Damit man vielleicht mit dem einen oder anderen diskutieren kann! Am 11.Oktober -

Alles, außer Strache............P.S. Wer die Flüchtlingsinitiative Pink Up Help in Pinkafeld unterstützen möchte, kann unten angeführte Kontonummer auf einen Zahlschein schreiben! Danke„Pink-Up-Help" | Konto VB Südburgenland – IBAN: AT28 4922 0315 4408 0000 | Verwendungszweck: Wärme

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gue@schuetter.cc

gue@schuetter.cc bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:15

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:15

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:15

8 Kommentare

Mehr von gue@schuetter.cc