die övp stellt alle klagen gegen spö und silberstein ein! mah, was gehen mir diese dampfplauderer und nebelwerfer auf den keks! erst im wahlkampf grosse töne spuken, sich mordsmässig aufregen, was das denn nicht alles für ein skandal ist und jetzt den schwanz einziehen!
alle miteinander!
jetzt kehrens das alles unter den grossen teppich und bei nächster gelegenheit (wahl) werdens den teppich wieder lüften und hervorholen, was sie grad brauchen können. oder kanns gar sein, dass da am end überhaupt nix dran war? alles nur aufgeblasen, um davon abzulenken, was da für grauslichkeiten im sozialpolitischen bereich kommen? oder vielleicht jetzt schön ruhig sein, weil vielleicht was zu tage kommt, was man am liebsten vergessen möchte? könnt ja wer was entdecken, was dem heiligen basti sein saubermannimage ein bissl ankratzt.
und der basti inszeniert sich bei der gelegenheit gleich wieder als messias!
die güte in person.
edel sei der mensch und gut!
gehet hin in frieden!
und jetzt fehlt nur noch, dass er die 2. backe auch hinhält.
ganz offensichtlich will er nach dem bundeskanzler papst werden!
update 8.1.2018, 19.00 uhr
das ist ja sogar noch viel skuriller als in der ursprünglichen zeitungsmeldung.
Es wurde lediglich ein Angebot über „ewiges Ruhen“ übermittelt - SP-Anwalt wird das prüfen
und weiter:
Dies würde bedeuten, dass die bislang vom Gericht nicht geprüfte, und aus Sicht der SPÖ aussichtslose Klage der ÖVP gegen die SPÖ nicht weiter verfolgt wird, aber auch die Klage der SPÖ gegen Sebastian Kurz nicht fortgesetzt werden sollte, mit der die SPÖ bereits in erster Instanz eine einstweilige Verfügung gegen Sebastian Kurz wegen dessen unwahrer Behauptungen über angebliche Spenden an die SPÖ im Wahlkampf gewonnen hat.“
cc hagerhard