istockphoto, © Squaredpixels http://www.springer.com/de/book/9783662489277
Auf einer der größten deutschsprachigen Plattformen, auf welcher der direkte Kontakt zwischen Leserinnen und Lesern auf der einen oder Autorinnen und Autoren auf der anderen Seite möglich ist, findet gerade die Kür der beliebtesten Bücher in den verschiedenen Kategorien statt.
Auf Lovelybooks gibt es für Menschen, kostenfrei angeboten von einem Team, das Bücher liebt, eine hochaktive Buchcommunity: da kann gestöbert werden in den jährlich erscheinenden unzähligen neuen Werken namhafter und auch bislang eher unbekannter Autorinnen und Autoren, da können Bücher gewonnen werden und in Leserunden mit den Schriftstellerinnen und Schriftstellern kann Feedback gegeben werden; es können dabei auch Antworten gefunden werden auf Fragen zu einem Werk.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Alljährlich wird in einer offenen Abstimmung in den verschiedenen Kategorien auch das beliebteste Buch gekürt. Buchpreise gibt es ja unzählige - solche, bei denen die Siegertreppe direkt von Leserinnen und Lesern zusammengestellt wird, sind allerdings etwas ganz besonderes.
Auch meine heurige Neuerscheinung wurde bereits nominiert. "Wenn Eltern sich streiten" hat bereits zahlreichen Eltern in herausfordernden Lebensphasen geholfen, die gemeinsame weitere Verantwortung für ihre Kinder nicht aus den Augen zu verlieren - ich durfte aus einigen sehr berührenden Schreiben von Leserinnen und Lesern sogar erfahren, dass sogar Beziehungen gerettet wurden.
Es würde mich sehr freuen, wenn das Buch viele weitere Nominierungen erhält und es damit auf die Shortlist für die anschließenmde Wahl zum beliebtesten Buch in der Kategorie "Sachbücher und Ratgeber" schafft.
Wie das geht: einfach bei www.lovelybooks.de registrieren und damit Teil der Community von Menschen mit Liebe für Bücher werden mit zahlreichen Möglichkeiten, auch mal Büchetr zu gewinnen und sich mit Gleichgesinnten aber auch Autorinnen und Autoren direkt auszutauschen. Dann auf "Leserpreis 2016" klicken, in der Kategorie "Sachbücher und Ratgeber" nach dem Buch "Wenn Eltern sich streiten" und unter dem Coverbild auf "nominieren" klicken.
Danke! Es ist für mich als Autor bereits eine Riesenfreude, wenn ich ständig Rückmeldungen bekomme, dass das Buch Betroffenen auch wirklich hilft. Hier nominiert zu sein ist eine Riesenehre - und wenn ich dann auch noch Dank Euch in die Schlussabstimmung kommen könnte, dann wäre das einfach sensationell: einer von FuF ist da jedenfalls im Rennen ...