1. Kurt LEVIN (1890-1947), nahe der polnisch-deutschen Grenze geboren, entwickelte die Drei-Phasen-Theorie für gesellschaftlichen Wandel (wie der Titel hier es in deutsche Worte fasst, original schrieb er als Emigrant in USA auf Englisch: Unfreeze-Move-Stabilize).

2. Dazu könnte man nun auch die Ergebnisse der "UNO-Weltfrauenkonferenz 1995 in Peking" mitbedenken, die sich (wie auch schon hier erwähnt) mit folgenden sechs Beschlüssen in die Weltgeschichte einschrieb. (Dies ist wohl als Triumph der NWO zu sehen. Die NWO hat diese Weltkonferenz inhaltlich dominiert (NWO = Neue-Welt-Ordnung, - deren Gründungsväter wie Eric WARBURG (dt.-jüd. Banker, gest. 1990), Peter SUTHERLAND (ehemals irischer Generalstaatsanwalt, gest. 2018), David ROCKEFELLER (gest. 2017) waren; dazugezählt wird nun auch Henry KISSINGER, George SOROS u.a.m.). Dort (Peking-Konferenz 1995) wurden insbesondere die folgenden sechs Beschlusspunkte mit überwältigender Mehrheit gefasst; (- gut vorformuliert und organisatorisch die Abstimmung hinausgezögert, und zwar nach der Abreise vieler Delegierter der sogennanten "Entwicklungsländer", - die mangels Geldreserven die vorgebuchten Abreiseflüge wahrnehmen mussten - ). Diese historisch wichtigen sechs Beschlusspunkte betreffen:

a.) Die Menschheit soll nicht – ihrer Anzahl nach – einfach weiter anwachsen, daher es soll Sexualität immer mehr zum Vergnügen werden, und immer weniger zur Reproduktion eingesetzt werden;

b.) die Frauenquote soll überall angehoben werden, - das "entschärft die männlichen Egos";

c.) die Religionen sind selbst schon dabei – wie der Historiker Yuval Noah HARARI indirekt erklärt – als menschen-verbindende Jenseits-Glaubensorganisationen an inhaltlicher und zahlenmäßiger Stärke abzunehmen (was vermutlich so weitergehen wird, sofern die Menschen nicht in großer Zahl einem Sektenwahn verfallen); eine Art weltweiter Humanismus soll lt. NWO das neue verbindende „Meta“ werden.

d.) Familienabschaffung und Elternentmündigung;

e.) allgemeinen Kindersexualunterricht und erweiterte Jugendämterkompetenzen;

f.) Förderung der Abtreibung und Förderung (auch mittels Steuermitteln) der Homosexualität.

3. Die Punkte d., e. und f. sind m.E.n. abzulehnen, - die Punkte a.,b., und c. - haben Plausibilität für eine Sicherung der Existenz der Menschheit in der nahen Zukunft.

4. Kurt LEVIN hat eine anerkannte Theorie für gesellschaftlichen Wandel beschrieben (die Schlagworte auf Deutsch dazu sind ja im Titel ausgedrückt), deren sich die NWO offensichtlich bedient.

5. Dass das Gender-Movement - mit in Deutschland allein unglaublichen 170 hochschul-installierten Gender-Instituten - in den Dekaden seit 1968, und insbesondere in den 1980er, 90er und 00er Jahren so rasanten Erfolg - im Establishment der Medien, der Akademia und der (Ministerial)-Bürokratie - aufweisen konnte, spricht für die Effizienz dieser "von großem Geld geförderten" Bewegung.

6. Sieht man nun beide Stränge (NWO und LEVINs-THEORIE) zusammen, so ist wohl die Anwendung der allgemeinen sozialen Struktur-Zermürbung seitens z.B. der dt.Ministerien, aber auch ähnlich seitens der von "Democrats" mehrheitlich besetzten bundesstaatlichen "US-Departments" (inklusive State-Department mit seiner bisherigen "Regime-Change"-Politiklinie, gegen die nun eine Tulsi GABBARD mutig zu Felde zieht, - die als 38jährige US-Präsidentschaftskandidatin campagnisiert) besser zu verstehen.

7. Die Gender-Agenda,

* radical political-correctness,

* radical feminism,

* radical speech-modification,

* accusation of toxic masculinity etc.

versucht schon kräftig neue Inhalte an die leer-gemachten Stellen (Unfreeze=Auftauen bewährter Traditionen via

* unbegrenzter Immigrations-Toleranz,

* exotisch-feministischen Sprachvorschriften,

* bildungsschädlicher Schuldisziplin-Abschaffung etc.)

zu schieben. - Allerdings ist nun seit etwa 2010 die "Welt der Normalos" aufgewacht, und der "backlash" (z.B. die über 100 lectures auf Youtube von Janice FIAMENGO ist eine wichtige Säule in der Gegenbewegung u.v.a. sind auch schon auf dem Weg dazu oder gut unterwegs, z.B. Jordan PETERSON). - TRUMP ist ein Produkt des "Backlash" (diesmal gewählt seitens der Opfer der "Outsourcing industry"-Politiklinie, die insbes. auch seitens der OBAMA-Administration gefördert wurde).

8. In Europa wird dabei viel von dem "Verschleierungs-Politikstil und der Verhaltens-Manier" der mächtigsten europäischen Politikfigur Angela MERKEL im Nebel getaucht. (In Deutschland kann man auch die AfD u.a. als einen Teil des europäischen "backlash" sehen, wobei hier die nationalistische Seite eigentlich eine nicht wirklich zukunftsfähige Flanke aufmacht, die ja auch nicht als Nationalismus im alten Sinn gemeint ist, - also nicht in der National-Auffassung von "vor 1945" - ). Europa hat eben viele selbständig gewachsene Kulturen (von Portugal bis Finnland und allem dazwischen), die erst ihre Integrations-Fassung (also eine europäische Ver-fassung sui generis) finden muss: Ein "Europa der Vaterländer" und auch ein "Europa der Regionen" - u.a. - steht hier zur Debatte. Diese Debatte aber sollte endlich von der EU weitmaschig, offen und großzügig organisiert werden..#

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 24.11.2019 09:24:20

Noch keine Kommentare

Mehr von Hans.Winterbach@outlook.com