1. Ein Beispiel: gibt das "Gatestone Institut, NYC" wider:

Guy Millière schreibt am 31. Oktober 2019 über Facebook Twitter WhatsApp Telegram Send Print:

" Die Verteidigung eines als "Rassist" Angeklagten birgt die Gefahr, ebenfalls als "Rassist" angeklagt zu werden. In Frankreich herrscht intellektueller Terror.

Frankreich bewegt sich von einer "Maulkorbpresse zu einer mundtot machenden Presse, die die freie Rede zerstört". — Alain Finkielkraut, Schriftsteller und Philosoph.

Andere Schriftsteller als Éric Zemmour wurden vor Gericht gebracht und von allen Medien völlig ausgeschlossen, nur deshalb, weil sie die Realität beschrieben haben.

In einer Gesellschaft, in der es Meinungsfreiheit gibt, wäre es möglich, über die Verwendung dieser Aussagen zu diskutieren, aber in Frankreich ist die Meinungsfreiheit heute fast vollständig zerstört.

Bald wird es in Frankreich niemand wagen zu sagen, dass jeder offen vom Islam inspirierte Angriff einen Bezug zum Islam hat."

2. Max OTTE hat in Deutschland - als Prof. für Ökonommie, seinen Vortrag an der Universität nicht abhalten können, da die im Hörsaal mehrheitsartie "Antifa-Gruppierung" soviel Buhbuh und anderne Lärm gemacht hat, dass man kein Wort verstehen konnte, der Prof. OTTE aufgeben musste. Und dies obwohl die Polizei anwesend war in größerer Anzahl, aber sich weigerte aktiv zu werden, sie hatte offenbar dazu keine Anweisung von oben und auch keine Lust...

3. An der Wiener Univ. Philosophische Fakultät - wagen viele Leute nicht mehr "offen zu reden, zu argumentieren"; als ich es versuchte, wurde mir 100e Buh-buh entgegengeschleudert, nur nach der Debatte kamen einige STudenten zu mir, meinten "Du hast eh recht gehabt, ...!" Viele sagen, sie schlucken dort ihre Argumente runter, und lassen sich nicht mehr ein dort offen zu reden..

4. In Youtub u.a. div. Plattformen wird geschrieben, dass eine Minderheit von evtl. knapp einem Prozent "aggressiver Antifa-Leute" die 99% Normal-Bürgerlich demokratische Lebenden derart terrorisiert - wo sie meint so dominierend auftreten zu können... Das wird auch von Deutschland gesagt in Blogs...

5. Ähnliches hört man von den 1800 Campussen (=Colleges und Universitäten) in den USA und auch Canada. Den Extrem-Linken - eine relativ kleine Minderheit - ist es mit "halbverstandenen Frankfurter-Schule-Theorien" offenbar seit den 1980er ff Jahren gelungen langsam aber sicher damit Terrain zu gewinnen, und damit nun auch vielfach in den großen Medien zu dominieren. Und das im gesamten "Westen (USA, FRKR, DLD, etc.).

6. Der für viele verständlich Anknüpfungspunkt ist die "berechtigte Kritik" an einem "unregulierten Kapitalismus", der sowohl für die ungeheure Kluft "Arm-Reich", als auch für einseitig allem Gemeinwohl-Überlegungen widersprechenden Investitionen in Partikularinteressen die einfach den Investoren "Profit" bringen können. Das sehen viele Bürger auch als richtig ein, - aber sie sind deshalb nicht für die "dominante Tour des Links-Extremismus (der in der Antifa bis zur GEwaltbereitschaft geht). ... Wer weiß wer sie "finanziell" unterfüttert?...

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 31.10.2019 22:40:26

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 31.10.2019 16:18:37

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 31.10.2019 14:51:37

1 Kommentare

Mehr von Hans.Winterbach@outlook.com