1. Seit der unaufgeklärten Ermordung der beiden KENNEDY-Brüder ist der Eindruck, die USA wird letztlich durch eine Netzwerk oder mehere gut eingenestet im "deep-state" nicht mehr los? Auch der Fall der Zwillingstürme und die offizielle Interpretation dazu seit 2010 ist nicht gerade angetan - die USA als "shining city on the hill" zu sehen.

2. John BOLTON, Spitzenvertreter der USA bei der UNO, sagte in Interview nach seinem Abdanken aus offizieller US-Position, dass er anfangs versucht habe, mit TRUMP eine passende Sicherheitspolitik auszuarbeiten, schon bei den ersten Grundgesprächen, dass TRUMP gar nicht richtig zuhöre, dass er kaum komplexere Gedankengänge verstehe, und dass er stur bei seinen deftigen Aussagen bleibe, absolut lern-resisent sei. Den Eindruck kann man tatsächlich bekommen, wenn man sich viele Youtube und andere Berichte über und mit TRUMP genau ansieht.

3. Wo ist also die USA hingekommen, ist sie schon weit über Augustus hinaus, irgendwo bei Vespasian - sicher aber nicht bei Marc-Aurel angekommen...Aber die USA haben 11 Flugzeugträger, und Frankreich einen in Reparatur, sonst gibt es kaum welche Nennenswerden weltweit. Dazu die Nuklearübermacht...

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von Hans.Winterbach@outlook.com