1. Einige verantwortungslose – oder eine geheime Agenda verfolgende - Politiker haben unser Land, und ähnlich viele westliche Länder sind in eine ähnliche Lage gekommen, in arge Probleme gebracht.
2. Zwei Unterwanderungsströme haben die einfachen Bürger, die dieses Land (und man könnte viele Namen von westlichen Staaten hier anführen, aber z.B. Deutschland und Frankreich haben diese Strömungen massiv getroffen) aufbauten, getroffen. Sie werden Aufbau und Wohlstand, Sicherheit und Zukunftsbemühungen massiv stören, wenn diesen Strömen nicht Einhalt geboten wird.
3. Mit der Sicherheit bzgl. privater Belange und bzgl. des öffentlichen Raumes geht es dabei bislang steilbergab:
* Alle Infrastruktureinrichtungen leiden.
* Der Wohlstand des Mittelstandes nimmt ab,
* Zukunftshoffnungen schwinden, und
* Zukunftsängste beherrschen die Szene.
Obwohl die sogenannten Mainstream-Medien vieles verschweigen oder schön-schreiben, oft auch geradezu verdrehen, Wichtiges kleinreden, Kriminialität von eigenartigen Illegalen wegreden, - die Bevölkerung, die regelmäßig zu Wahlen gerufen wird, vertraut ihren „Oberen“ immer weniger.
4. Waren Willy BRANDT und Helmut SCHMIDT noch intellektuelle und moralische Instanzen, denen die Mehrheit riesiges Vertrauen entgegenbrachte, Deutschland zu seinem besten – auch über alle Schwierigenkeiten des Kalten Krieges und der permanten Verwerfungen hinweg – zu regieren, so wissen die Bürger heute nicht mehr welchen Zirkeln die sogenannten Regierenden angehören. Und auf wen sie hören sollen, wer die Hintermänner im Dunkeln sind, die die Personen im Vordergrund tanzen lassen… - Wer glaubt ewa schon, dass eine promovierte Atomphysikerin (MERKEL) so dumm ist, die Grenzen zum Besten ihrer Bürger weit aufzumachen, und unkontrolliert Menschen unbestimmbarer Herkunft und Intention einfach in das Land zu lassen, diese sodann auch noch auszustatten mit einer Versorgung, die etwa die arbeitslosen Bürger nie so gut erfahren haben – im eigene Land!! Kurz, Deutschland ist doppelt gespalten: Unten vertraut Oben nicht mehr, Arm fühlt sich von Reich betrogen…
5. Was also tun? Um den Millionen Fremden (die unkontrolliert in Europa mehr oder weniger schlecht und recht uneingeladen hausen) Herr zu werden, um die Gastgeber-Rechte evtl. wieder einmal in die Hand zu nehmen, wird es härterer Maßnahmen bedürfen… Früher oder später wird in allen noch halbwegs Herr der Lage seienden Staaten, wo Polizei und Behörden noch genügend Kraft haben, werden etwa folgende Maßnahmen ergriffen werden müssen:

https://pixabay.com/de/schlafen-frau-gehen-allein-angst-2754908/
6. Alle(!) Jungen Menschen (männlich und weiblich wie in Israel) werden obligatorisch zu einem Grunddienst eingezogen. Dort werden sie nicht nur in Katastrophenschutz ausgebildet, sondern es werden auch alle Daten und Personalien von allen aufgenommen und registriert werden müssen, die sich im Land aufhalten. Dann erhalten sie einen Personalausweis, denn sie immer mit sich zu führen haben. Ohne Personalausweis werden sie von der Polizei in Gewahrsam genommen und solange in Gewahrsam behalten bis alle Details zur Person geklärt sind.
7. Kontrollierte Grenzen sind eine Selbstverständlichkeit,
* sowohl was die Aussengrenzen des Europäischen Verbandes betrifft,
* als auch was die Staatsgrenzen betrifft, und wo gewünscht auch
* was die Regionalgrenzen (z. B. Schottland, Katalonien, Baskenland, Wallonien, Flandern etc..) betrifft. Dies behindert weder den Personen noch den Güterverkehr nennenswert, im Gegenteil dieser wird überall sicherer, und übersichtlicher.
8. Das Stimmrecht und die Ausübung dieses Stimmrecht bei allen politischen Wahlen in der Demokratie bzgl. Gemeinden, Regionen Staaten bzw. Europa-Insitutionen erhält nur, wer
* den Grunddienst ehrenhaft absolviert hat, und
* eine ausreichend gutes polizeiliches Führungszeugnis ausgestellt
der Wahlbehörde vorweisen kann.
9. Migranten haben zudem eine
* allgemeine „Wartefrist“ (3-30 Jahre je nach Führung) zu gewährtigen bevor sie die Staatbürgerschaft der Region, des Staates und eines Tages der „Europa“ Europäischen Verbandes, welche Form dieser immer annehmen wird – nach der sicher bald erfolgenden Verfassungsreform, bzw. der Ablöse des sogenannten Lissaboner Vertrages (der dzt. noch eine Verfassung für den EV ersetzen muss, und im Grunde ein Provisorium ist).
* Zudem sind auch Steuerjahre von einem Staatsbürger zu verlangen, bevor eine Staatsbürgerschaft verliehen wird..Kurz, es sind die Voraussetzungen der Erlangung der Staatsbürgerschaft ernsthaft neu zu regeln.
10. Wenn eine Ausweisung beschieden wird, sind diese Personen bis zur tatsächlichen Abschiebung in Schubhaft zu nehmen. Es wird daher wahrscheinlich nötig sein ausreichend große Schubhaftlager zu errichten, in denen kein freier Ausgang besteht; diese Personen haben vielmehr dort Arbeiten oder Lehrzeiten zu leisten, um die Zeit sinnvoll zu verbringen. #