Liebe LeserInnen! Bestimmt wisst Ihr: Wir brauchen mehr Sicherheit, unbedingt, mehr Sicherheit und mehr Kontrollen. Ein herkömmliches Passfoto reicht da nicht aus, ne, da muss auch ein Fingerabdruck mit hinein. Ich zitiere: „Rot-Grün zeigt einen weiteren schleppenden Umgang mit Sicherheitsmaßnahmen... wir brauchen eine Verknüpfung von innerer und äußerer Sicherheit im Zuge unserer Erfahrung mit dem schrecklichen Terrorismus... Auch wenn sie mit noch so treuen Augen über die Zuwanderung sprechen, sie wissen doch wie es ist. Die Menschen im Lande wissen, dass ihr Gesetz eben keine Begrenzung von Zuwanderung bietet. Und die Menschen im Lande wissen, dass der Innenminister gesagt hat: „Das Maß des Zumutbaren ist überschritten! Und sie wissen, dass spätestens nach PISA doch völlig klar ist: Bevor wir neue Zuwanderung haben, müssen wir erst einmal die Integration der bei uns lebenden ausländischen Kinder verbessern!"
Wer nun glaubt, hier spricht Frau Petry von der AfD, den muss ich leider enttäuschen. Es ist Mama Merkel, die mit ihrer unverantwortungsvollen Poltik der offenen Grenzen – wir wissen, wie selbst NATO-Sicherheitsexperten zu bedenken geben, nicht mal, wer in unser Land gekommen ist – für zahlreiche Probleme in Europa verantwortlich zu machen ist.
Damals sprach sie noch davon, dass in Berlin Kreuzberg 40% der ausländischen Kinder- und Jugendlichen weder einen Schulabschluss haben, noch einen Berufsabschluss haben. Und sie fragte Rot-Grün wie man denn da noch von Zuwanderung sprechen könne.
Das war Angela Merkel am 13.9.2002 vor dem Bundestag!
Matthias Süßen https://commons.wikimedia.org/wiki/User:Matthias_Süßen https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Merkelunileipzigdr.jpg
Letztendlich vertrat sie damals die heutige Meinung von Petry und der AfD, die Zuwanderung einzuschränken. Naja, wir wissen ja alle, was wir von der Frau Merkel zu halten haben! Was mit dieser Frau passiert ist, wissen wir nicht. Kaum stellt man etwas in Frage, ist man ein Verschwörer. Wird Merkel erpresst? Hat sie ein psychisches Problem? Wir wissen es nicht.
Jetzt ist Merkel leise. Wieder ein "Einzelfall". In einem Flüchtlingsheim hat sich ein 27Jähriger an einer 6Jährigen vergangenen. Deren Vater ging vor Wut auf den Täter mit einem Messer los und wurde daraufhin von der Polizei erschossen. Wäre das vor 10 Jahren passiert, hätte Merkel wie dieses Video zeigt, getobt. Aber jetzt? Jetzt ist sie leise. Ganz leise, außer ein "Wir schaffen das" kommt nichts...
... und bevor wieder alle nach einer Quellenangabe schreien ...