Sehr tragisch! Hunderte von Menschen in den Alten- und Pflegeheimen weltweit sterben kurz nach den Impfungen! Da stellt sich mir wirklich die Frage, ob man Menschen ab einem bestimmten Alter überhaupt impfen lassen soll? Also nichts gegen Impfungen per se, aber das ist doch irre und einfach dumm!
Dies soll jetzt nicht bösartig klingen, im Gegenteil, ich sehe da den Schutz der Menschen. Was bringt es palliativ liegenden Personen, wenn sie geimpft werden? Deren Lebenserwartung liegt ohnehin nur noch bei Tagen oder bestenfalls Wochen. Aber wie man gesehen hat, gehts mit der Impfung noch schneller ins Jenseits!
Was bringt es den alten Menschen in den Pflegeheimen? Alle "Experten" sind bemüht um eine Beschönigung der Situation. Tierarzt Dr. Wiehler sagte in einer Pressekonferenz, "... dass es nicht am Impfstoff liegt, sondern an den Vorerkrankungen der Verstorbenen!" Sowas hältst im Kopf ned aus! Die Menschen sind einfach zu schwach und verkraften eine Impfung nicht mehr! Sie verkraften die damit einhergehenden Impfreaktionen nicht! Warum wollen das diese Ärzte nicht begreifen?
Focus schreibt am 18.02.2021: Nach einem größeren Corona-Ausbruch in einem Leipziger Pflegeheim ist fast ein Viertel der Bewohner gestorben. Der Ausbruch begann wenige Tage, nachdem es erste Impfungen der Bewohner gegeben hatte...!
Anstatt die Menschen zu impfen, die sich im Umkreis der Pflegepatienten bewegen und damit die Schwachen zu schützen, jagd man ihnen eine Impfung rein, trotz Wissen von erheblichen Vorerkrankungen!
Die "Alten" sterben reihenweise und die "Jungen" erkranken schwer!
Redaktionsnetzwerk schreibt: "In der Braunschweiger Klinik traten von 88 Beschäftigten, die am Donnerstag geimpft wurden, 37 wegen „Impfreaktionen“ vorübergehend nicht zur Arbeit an. Die weiteren Impfungen würden nun ausgesetzt - auch, um den Betrieb nicht zu gefährden, sagte eine Sprecherin."
Schweden: "Sowohl in Sörmland wie in Gävleborg seien jeweils etwa 400 Angestellte des Gesundheitswesens mit dem Impfstoff des britisch-schwedischen Unternehmens geimpft worden. Rund ein Viertel von ihnen hätten danach über Krankheitssymptome geklagt und sich arbeitsunfähig schreiben lassen."
Aber keine Angst, alles ist "gaaanz normal" und ab nächster Woche impfen sie in Schweden munter weiter!
Wie uns die Medien wieder mit den Todeszahlen verarschen
Die Kleine Zeitung schreibt am 03.02.2021: "Bis zum 29. Jänner wurden 18 Todesfälle in zeitlicher Nähe zu einer Impfung gegen Covid-19 erfasst. ... Bei zwei Verstorbenen wurde bei einer Obduktion ein Zusammenhang mit der Impfung ausgeschlossen. Bei zwei weiteren fiel die Impfung in die Inkubationszeit einer Covid-19-Erkrankung im Rahmen derer die Patienten verstarben ... Blablabla" sie versuchen alle Todesfälle "irgendwie" zu widerlegen!
Die Krone schreibt am 18.02.2021: "INSGESAMT 21 MELDUNGEN -
15 Fälle untersucht: Kein Impf-Toter in Österreich ...!"
Also den Scheiß glauben wohl nur die ORF- und Staatsmedien treuen Bürger die zu bequem sind, dich selbst Gedanken zu machen!
In diesem Sinne
"Bleibt´s spannend!"
geralt/pixabay https://pixabay.com/illustrations/coronavirus-corona-sars-cov-2-virus-4947692/
Quellen:
https://www.rnd.de/gesundheit/corona-impfstoff-astrazeneca-impfstopp-in-teilen-schwedens-wegen-nebenwirkungen-CCXKJMVSYFH57BQN44CCNLQOGQ.html / https://www.merkur.de/welt/corona-impfstoff-astrazeneca-schweden-stopp-nebenwirkung-fieber-impfung-haeufung-90204581.html /
https://www.kleinezeitung.at/lebensart/5932173/CovidImpfung_Bisher-meldeten-302-Personen-in-Oesterreich- / https://www.krone.at/2345744 / https://www.meinbezirk.at/c-politik/impfung-deutliche-regionale-unterschiede_a4465806 /