Natürlich sind die folgenden Zeilen als absolut rassistisch zu betrachten, denn wie gewohnt ist jegliche objektive Kritik an gesellschaftlichen Gegebenheiten als rechtsradikal und rassistisch zu betrachten.
Egal, was passiert, es werden von der Politik, den Medien und von "der Linken" immer wieder Entschuldigungen für die Täter gesucht, wodurch die Opfer verhöhnt werden! Da spielt es keine Rolle, ob es sich um sexuelle Gewalt, Diebstahl, Raubüberfall, Körperverletzung oder Mord handelt. Da erscheinen Aussagen über das „Einhalten der Armlänge“ noch als harmlos und man könnte denken, es handle sich um einen Aprilscherz.
Wer nun denkt, das ist schon alles, wird täglich eines Besseren belehrt!
Um nur zwei Beispiele zu nennen:
Die meisten von uns kennen das Video von München, als der Bewohner eines Hauses den Amokläufer und Massenmörder Ali nach seiner Tat mehrmals als Arschloch & Wichser beschimpfte. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Ali seine 9 Morde schon verübt.
Jetzt kommt Unglaubliches: Diesem Bewohner, Herrn Thomas S. flattert nun eine Anzeige wegen Beleidigung ins Haus für die er 2 Jahre ins Gefängnis gehen könnte!
Das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen:
Dieser Ali erschießt 9 Menschen, von den 34 Verletzten einmal abgesehen, und wird daher von einem Menschen als Arschloch & Wichser bezeichnet. Und dieser könnte nun sogar bestraft werden?
Was läuft hier verkehrt? Wer sind nun die Rassisten? Wer wird letztendlich diskriminiert? Leute, wir werden verarscht! Schön langsam fühle ich mich von den Linken diskriminiert, da sie mich und viele andere beschimpfen und mehr hinter den „Migranten“ stehen als hinter ihrem eigenen Volk!
Beispiel 2
Asylanten bedrängen in diesem Fall Kinder sexuell und die Eltern der Opfer werden mit der Einstellung des Verfahrens konfrontiert! Stellt Euch das mal vor. Die Begründung der Staatsanwaltschaft laut Bericht: "Dort heißt es sinngemäß, dass die Kinder durch Herumalbern den Mann animiert hätten, sie zu berühren. »Das war mitnichten der Fall«, betont Sicre (die Mutter). Ihre Töchter seien bestürzt gewesen, nachdem sie das Schreiben der Staatsanwaltschaft gelesen hätten: »Mama, das sieht ja jetzt so aus, als ob wir die Schuldigen wären.«
In den meisten Sexualstrafverfahren hören wir gutmenschliche Worte, die von Trauma reden oder davon, dass es in diesen Länder normal ist ...! Warum buckeln die Linken, die Behörden, die Gerichte und die Polizei vor „denen“?
Also mal ganz ehrlich - Ich finde es langsam einfach nur noch zum Kotzen! Ich sag Euch: Das ist das Ende unserer Gesellschaft!