Als ich so am surfen war und immer wieder mit dem Schwachsinn, mit dem die Masse gefüttert wird, konfrontiert wurde, kam mir die Frage, was wohl das Gegenteil von Umweltschutz sein könnte, in den Sinn.

Umweltschutz

Das Wort Umweltschutz beschreibt ja an sich schon, um was es sich handelt. Es geht um den Schutz unserer Umwelt. Es gibt hier ein paar elementare Regeln, die jeder Mensch ganz einfach umsetzen sollte, die ich aber als bekannt voraussetze.

Aber Umweltschutz bedeutet auch die Hege und Pflege unserer grünen Natur wie die Wälder, Parks, Seenlandschaften, Almen, Berge, Heidelandschaften (Deutschland) … usw. Der WIRKLICHE Umweltschützer unternimmt alles, um sein Umfeld weder zu verdrecken noch irgendwie zu schädigen.

All dies betrifft bisher nur unser persönliches Umfeld. Aber der Umweltschutz endet nicht an der Grenze, sondern betrifft die gesamte Erde. Zum Beispiel den Regenwald, der als Lunge der Menschheit gilt. Wer nun den ganzen Co2 Fake wirklich ernst nimmt, sollte auch dafür sorgen. dass gerade im Regenwald so wenig als möglich Bäume gefällt werden. Hier möchte ich für die GrünInnen Co2 Verfechter noch erwähnen, dass gerade der Regenwald eine Menge an Co2 frist und dieses in Sauerstoff umwandelt. Ich denke nicht dass viele der “Co2 Gläubigen” dies auch wissen.

Dann dürfen wir die Verschmutzung der Meere nicht vergessen, in denen diese riesigen “Plastikinseln” schwimmen und eine unglaubliche Zahl an Tieren dadurch verendet. Diese Werbewirksame "Reinigungs-Veranstalten", in denen ein paar Hanseln ein paar Säcke Müll im Meer absammeln, bringt nur etwas für die Medien und um Spendengelder zur Eigenversorgung zu generieren. Aber sicher nichts für die Meere.

Wenn ich darüber nachdenke, fallen mir noch tausende andere Beispiele ein, die alle unter Umweltschutz eingeordnet werden können.

So! Kommen wir nun zum Gegenteil von Umweltschutz!

Wenn ich mir diesen Klimafake so ansehe und etwas recherchiere dann ist der sogenannte “Klimaschutz” ein Umweltkiller und somit genau das Gegenteil von Umweltschutz.

Ich sehe die Co2 Gläubigen schon wieder vor mir, mit offenen Nasenlöcher in die harte Tischkante beißen. Es sind die Menschen, die wirklich jeden Scheiß glauben, den man ihnen erzählt und immer wieder Gründe erfinden, um sich ihre Ideologie weiterhin schön zu reden.

Aber überlegen wir doch mal, was dieser sogenannte Klimaschutz bisher gebracht hat.

In Deutschland muss ein gewisser Anteil Biodiesel (aus Klimaschutzgründen) dem normalen Erdöl Raffinat beigemischt werden. Für diesen gesetzlichen “Grünen” Anteil, werden täglich tausende von Ha an Regenwald gefällt und durch Co2 intensive Brandrodung auf Dauer vernichtet, um Palmenplantagen anzubauen, deren Ernte diesen "Bio"Sprit produzieren soll. Da frage ich mich jetzt, was dies für ein Klimaschutz sein soll, wenn Regenwald vernichtet wird und dabei noch eine Unmenge an Co2 produziert wird? Für ein paar unmerkliche Prozent an Biodiesel? Was für ein Grüner Schwachsinn?

Es wird bekanntlich in Deutschland der “Märchenwald”, ein Jahrtausende Jahre alter Wald in großen Teilen gerodet, damit die Grünen hier ihre Windkraftanlagen bauen können. Natürlich aus Gründen des Klimaschutzes! Wald- und Baumvernichtung für den Klimaschutz! Was für ein Grüner Schwachsinn?

Ich bin ja kein unbedingter Befürworter der Atomenergie. Vor allem weil man immer noch nicht weiß, wie man diesen Dreck entsorgt. Aber was ist in Deutschland nun geschehen? Sie schalten einfach die letzten Atomkraftwerke ab, obwohl es für Deutschland sehr schwer ist, das Stromnetz im Moment aufrechtzuerhalten. Egal, der Strom kommt ja ohnehin aus der Steckdose und der zukünftige Strom wird dafür aus Frankreich, die nun eine Menge an Atomkraftwerken bauen, importiert. Man könnte für den Moment auch sagen, dass Atomkraftwerke dem Umweltschutz zuzuordnen wären. Was für ein Grüner Schwachsinn?

Wenn ich mir diese Looser der Letzten Generation so ansehe, frage ich mich wirklich, wie es möglich ist, dass die meisten einen Studienplatz bekommen haben? Mit der Intelligenz ist es bei denen ja nicht weit her. Ich weiß nicht, ob die begriffen haben, dass ein Stau immens viel Co2 produziert? Wie kann ich jetzt für einen Klimaschutz eintreten und mit meinen Aktionen produziere ich ein tausendfaches an Co2 mehr, was ohne die Aktionen nicht anfallen würde. Ganz zu schweigen von der Forderung von 100 Km/h auf der Autobahn. Die Einsparung ist so maginal, dass sich diese, im 5-stelligen Nachkomma Bereich bewegt. Was für ein Grün-Linker Schwachsinn?

Aber bleiben wir mal in Österreich. Hier wird schön brav Ha für Ha der Boden mit neuen Wohnbauten, Parkplätzen und neuen Fußgängerzonen versiegelt. Bäume? Fehlanzeige, da diese mit den Jahren sehr hohe Kosten verursachen. Die ersparen wir uns ganz einfach! Um dem ganzen noch einen draufzusetzen, wird in Wien eine Hauptverkehrsader von den GrünInnen einfach zur Fußgängerzone umgebaut, natürlich aus Klimaschutzgründen. Der immense Anstieg von Co2 durch die daraus folgenden Staus, wird ganz einfach verschwiegen. Was für ein Grüner Schwachsinn?

Den größten Schwachsinn haben die GrünInnen in Europa auf den Plan gebracht! Ein Verbot des Verbrennungsmotors! Ich krümme mich vor Lachen, wenn ich irgendeinen Politiker sehe, der ganz begeistert von diesem Schwachsinn ist. Elektroauto und E-Mobilität … Die Medien und Werbepausen sind voll davon. Die Deutschen haben jetzt schon Probleme ihr Stromnetz aufrechtzuerhalten, dabei sind es nur 2,6% (2022) der Fahrzeuge in Deutschland, die elektrisch fahren. Sie können jetzt nicht einmal den fehlenden Strom durch AKW´s ergänzen! Was für ein Grüner Schwachsinn?

Damit verbunden ist natürlich der Abbau der Mineralien, die zur Akku Produktion eines E-Autos notwendig sind. Wo ist hier der Umweltschutz? Kinder werden in die Minen geschickt und bauen diese Rohstoffe ab. Die Natur wird ebenfalls vernichtet! Wo sind da die GrünInnen, die für jeden straffälligen Migranten kämpfen und alles entschuldigen was dieser verbrochen hat? Wo sind sie, wenn es um den Umweltschutz geht? Was für ein Grüner Schwachsinn?

Dann noch das nächste, was einem GrünInnen da einfällt! Ein Verbot von Gasheizungen! Da muss man schon wieder lachen, über soviel Blödheit. Wie sollen die Menschen dann heizen? Mit Holz? Aber nein, der hat auch sofort eine Lösung parat: Mit Wärmepumpen! Gut, dass diese Wärmepumpen nur mit warmer Luft laufen … Der hat anscheinend wirklich keine Ahnung, dass auch diese Teile mit Strom laufen! Da wird es demnächst schon große Probleme in Deutschland geben. Bin mal Neugierig wie lange das Dummvolk da noch zusieht?

Egal wie man es dreht und wendet, dieser angebliche Klimaschutz ist eine reine Umweltvernichtung. Die GrünInnen verkaufen dies der doofen Masse als “Für die Zukunft unserer Kinder” und werden nicht einmal Rot dabei. Wenn die GrünInnen noch länger am Ruder sind, egal wo in Europa, dann haben unsere Kinder ganz sicher keine Zukunft mehr, denn es gibt dann nur noch Wohnsilos, keine Bäume mehr, keinen Strom und natürlich auch keine Bienen mehr!

Ich frage mich wirklich wann diese verblödete Masse endlich begreift was hier wirklich läuft?

Nun nochmal kurz zum Klimafake:

Jeder der wirklich glaubt, dass das ankleben an einer Straße wirklich etwas bringt und an jeden der wirklich glaubt, dass WIR irgendetwas am Klima verändern könnten, sollte sich mal folgende Zahlen vor Augen führen:

Deutschland produziert weltweit 10% des von der Industrie verursachten Co2. Österreich 1% weltweit. Das sind einmal Fakten, die jeder nachvollziehen kann, wenn er des googlens mächtig ist.

Dann muss der Klima Gläubige noch Wissen, dass es sich bei Co2 um ein Spurengas handelt, mit einem Anteil von 0,04% in der Atemluft.

Wenn wir jetzt den Co2 Ausstoß um 50% senken möchten, dann soll der Klimagläubige bitte schön einmal ausrechnen um wieviel sich das Co2 weltweit senkt, wenn Deutschland und auch Österreich dieses Klimaziel erreicht hat.

Ich kann dir das Ergebnis schon verraten, da ich nicht glaube, dass die Mitglieder der letzten Generation die Grundrechenarten der Volksschule beherrschen. Es ist in Deutschland gerade mal eine Senkung von 0,002% und in Österreich 0,0002% weltweit!!! Wenn beide Länder 50% des bisher produzierten Co2 senken! Das fällt nicht einmal irgendwie ins Gewicht, kostet aber Billionen an Euros die wir nicht haben.

Und da kommen die “Letzte Generation Looser” und glauben, dass 100 Km/h auf der Autobahn das Klima rettet? Was für ein Schwachsinn das Ganze!

In diesem Sinne ...

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 21.04.2023 19:07:45

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 20.04.2023 15:47:16

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 20.04.2023 12:48:14

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 20.04.2023 12:29:20

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 20.04.2023 10:26:34

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 20.04.2023 03:41:02

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 19.04.2023 23:06:43

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 19.04.2023 22:50:37

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 19.04.2023 22:09:04

51 Kommentare

Mehr von Hausverstand