... das Märchen, von der Unabhängigkeit der Politik und Gesundheitsforschung

Was ist davon zu halten wenn sich eine Gesundheitsorganisation, die eigentlich einen Vertrauensvorschuss geniesst, nachweislich entgegen aller wissenschaftlichen Untersuchungen und Studien, gegen die Gesundheit der Menschen ausspricht? Wenn diese Gesundheitsorganisation Empfehlungen von Gesundheitsministerien im Europäischen Ausland ignoriert? Wenn sich diese Gesundheitsorganisation absolut gegen die Gesundheit von Menschen stellt? Wenn eine Vertreterin dieser Gesundheitsorganisation bewusst vor einem Ausschuss des Bundestags in Deutschland die Unwahrheit sagt? Wenn ...

... dann schaltet sich beim Hausverstand das Rechtsempfinden ein!

Ich wollte die Leser nicht schon wieder (gähn) mit meinen Geschichten vom dampfen (e-Zigarette) nerven aber leider muss ich es tun, da es mein persönliches Rechtsempfinden verletzt wenn sich eine Gesundheitsorganisation gegen die Gesundheit auch noch mit Lügen einsetzt!

Es geht hier nicht an erster Stelle um die E-Zigarette, sondern um das was sich hinter den Kulissen abspielt und mit welchen Tricks und Lügen zum Beispiel diese Organisation arbeitet um die Lobbyisten zufrieden zu stellen. Dies ist sicherlich kein Einzelfall, sondern wird in anderen Themenbereichen der Politik ebenso praktiziert. Es zeigt wieder einmal die Stärke der Lobby und die Abhängigkeit der Politik und des Gesundheitswesens.

Beispiel Glyphosat!

Die WHO bezeichnet dieses Pflanzenvernichtungsmittel als sehr stark Krebserregend (!) für die Menschen. Es ist, wenn es benutzt wird, in den meisten unserer Lebensmittel enthalten! Plötzlich ist aber Österreich und Deutschland für eine Wiederzulassung dieses Giftes! Warum? Weil hier der Weltgrößte Gifterzeuger „seine“ vom Volk gewählten Mitarbeiter hat! Hier ist die Gesundheit des Menschen plötzlich egal und das Gesundheitsministerium ist still, als ob es nicht existieren würde!

Beispiel E-Zigaretten!

Die WHO bezeichnet den Konsum von E-Zigaretten als bedenklich(!) und das DKFZ (Deutsches Krebsforschungszentrum) führt in Person einer Frau Dr. Pötschke Langer einen Krieg gegen die Dampfer obwohl sie damit eine Krebserkrankung von Millionen Menschen verhindern könnten! Neueste Studien sprechen sogar von einer Ungefährlichkeit der E-Zigaretten! Auch hier stehen die Pharma- und Tabaklobby dahinter, die diese Geräte vom Markt haben wollen!

Wenn ich jetzt beides vergleiche dann Frage ich mich, wer hier für wen tätig ist?

Es geht sogar soweit, dass die Vertreterin des Deutschen Krebsforschungsinstitut beim Untersuchungsausschuss des Bundestags in Deutschland nachweislich bewusst die Unwahrheit spricht (Lügt!) um die eigenen unbewiesenen Thesen zu bestätigen. http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20160307_OTS0025/der-vffed-schlaegt-alarm-basiert-der-gesetzesentwurf-zur-umsetzung-der-eu-richtlinie-fuer-tabakerzeugnisse-tpd2-auf-unwahrheiten

Wie schon in dem Beitrag https://www.fischundfleisch.com/hausverstand/ueber-die-ignoranz-der-politik-gegenueber-dem-volk-16893 von mir beschrieben, schmückt sich das DKFZ mit Studienergebnisse der zweifelhaften Art. Da von immer mehr Wissenschaftlern diese sogenannten Studien des DKFZ widerlegt werden, bleiben wohl nur noch die dreisten Lügen um den Kampf nicht zu verlieren.

Text aus der Presseaussendung: Der VFFED (Verein der Fachhändler zur Förderung elektrischer Dampfgeräte) wird auch die Staatsanwaltschaft Wien ersuchen, in diesem Fall Ermittlungen wegen der Beteiligung am tauglichen Versuch der fahrlässigen Tötung unter besonders gefährlichen Verhältnissen durch Unterlassung der Abwendung dieser Gefahr, obwohl die Beteiligten durch sie im besonderen treffende Verpflichtung durch die Rechtsordnung dazu verhalten sind, einzuleiten.

Was sagt uns das, wenn ein Verband eine Anzeige wegen „des tauglichen Versuch der fahrlässigen Tötung unter besonders gefährlichen Verhältnissen“ gegen das Deutsche Krebsforschungsinstitut zur Anzeige bringt?

Ich möchte nochmals in Erinnerung rufen, dass das Hochgiftige Glyphosat die Zustimmung zur Wiederzulassung erhalten wird!

Jeder Leser kann sich nun seine Gedanken machen wie glaubwürdig Organisationen wie das Deutsche Krebsforschungsinstitut noch sind! Die Glaubwürdigkeit der Politik ist bereits im Keller und keiner Diskussion mehr wert!

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Gesundheit und dass sie nicht auf Ergebnisse des DKFZ zurückgreifen müssen!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

13 Kommentare

Mehr von Hausverstand