Deutschland - Willkommen im Jahr 1933! - Endlich!

Dieser Blog verdeutlicht wieder einmal, dass das sich das Jahr 1936 der Beginn des Linksfaschismus im Jahr 2024 in erschreckender Weise wiederholt, wie von mir zuvor mehrmals prognostiziert. Jetzt sind wir genau an diesem Punkt!

Es hat lediglich 91 Jahre gedauert, bis sich die Geschichte auf "modernere" Art und Weise wiederholt. Die Akteure haben sich geändert, die Ziele haben sich geändert, die Gegner haben sich geändert, aber die Propaganda mit dem prognostizierten Gesetzentwurf (Deutschland) ist identisch!

Gegen Rechts?

Die Bürger, die sich unter dem Banner "Gegen Rechts" vereinen und immer noch nicht realisieren, dass sie lediglich von der Regierung instrumentalisiert werden, werden diesen Blog wahrscheinlich auch nicht verstehen. Doch das ist irrelevant und mir auch vollkommen egal. Sie gleichen dem Volk vor 91 Jahren, das der Regierung bedingungslos Glauben schenkte. Heutzutage wird die Meinungsfreiheit unter dem vorgeschobenen Grund des "Kampfes gegen Rechts" weiterhin eingeschränkt – eine sehr bedenkliche Parallele zur Vergangenheit. Besonders pikant die Aussagen ... "Für die Demokratie!"

Angeblich dient dies dem Schutz der deutschen Demokratie, die paradoxerweise von denselben Politikern zunehmend untergraben wird, aus Furcht davor, dass demokratische Wahlen diesen Machthabern ihre Macht entziehen könnten.

Es wird sogar immer noch behauptet, dass private Treffen von Regierungskritikern mit den Nazis gleichzusetzen seien, wobei immer noch Lügen über den Inhalt verbreitet werden, die längst als falsch entlarvt wurden, - auch vom Verfassungsschutz!

"Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen.

Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates." (Goebbels)

Diese instabile Regierung setzt alles daran, ihre Konkurrenten in ihrer Panik zu vernichten – jedes Mittel scheint ihr recht. Aber das "Volk" erscheint doch nicht so dumm, für dass es von der Deutschen Regierung gehalten wird!

Doch wie komme ich zu der Behauptung, dass sich Deutschland ins Jahr 1933 zurückentwickelt hat?

Am 13.02.2024 äußerte die deutsche Innenministerin folgende Sätze:

Wörtlich sagte Innenministerin Faeser: "Diejenigen, die den Staat verhöhnen, müssen es mit einem starken Staat zu tun bekommen." ...

Auch die Familienministerin schlägt in dieselbe Kerbe:

Familienministerin Lisa Paus (GrünInne) hatte ebenfalls heute bei einer Pressekonferenz angekündigt, gegen nicht strafbare Aussagen vorgehen zu wollen, die von der Meinungsfreiheit gedeckt sind. Paus wörtlich:

"Wir wollen dem Umstand Rechnung tragen, dass Hass im Netz auch unter der Strafbarkeitsgrenze vorkommt. Viele Feinde der Demokratie wissen ganz genau, was auf den Social-Media-Plattformen gerade noch so unter Meinungsfreiheit fällt."

Nochmal: Sie will gegen NICHT strafbare Aussagen vorgehen, die von der Meinungsfreiheit gedeckt sind? Wobei diese ohnehin schon bis auf ein Minimum eingeschränkt wurde.

Es wird sogar darüber gesprochen, Regierungskritiker vom Deutschen Staatsschutz überwachen zu lassen!

Die Medien

Die Medien sind ohnehin bereits gleichgeschaltet, wie an der fortlaufenden täglichen Beeinflussung erkennbar ist. Die Verzweiflung zeigt sich, wenn die großen Sender ihre eigenen Mitarbeiter inkognito auf Demos interviewen müssen oder ihre Mitarbeiter mit Tafeln wie: "Mehr Panzer für die Ukraine!" in die Gruppe von Demobauern- und Unternehmer schicken, um sie zu filmen.

Das Schriftleitergesetz vom 4. Oktober 1933 verleiht dem Schriftleiter (Redakteur) eine grundsätzlich neue Stellung. Er wird nicht mehr lediglich als Angestellter des Verlegers aufgefasst, sondern als selbständiger Träger einer erziehungspolitischen Aufgabe an der Nation. Die Voraussetzung für die Berufsausübung ist die Eintragung in die Berufsliste, die heute rund 15.000 Schriftleiter umfasst. Ungeeignete Elemente, etwa 1500 an der Zahl, wurden ausgemerzt.“ (Goebbels)

Kommt dir diese vorgehensweise bekannt vor?

Wieviele regierungskritische Redakteure wurden unter dem Vorwand ein Rechter zu sein bereits entlassen! Hier sei nur mal Boris Reitschuster erwähnt!

Wenn ich diese Aussagen mit der Pressekonferenz vergleiche, überkommt mich Unbehagen und sehe eine düstere Zukunft!

Wer trotzdem noch glaubt, auf Demos "Gegen Rechts" präsent sein zu müssen, gleicht jenen Menschen von 1933, die bedenkenlos auf die Straße gingen und für etwas positives zu kämpfen glaubten. Die Nationalsozialisten waren damals links – linke Faschisten. Mit der Zeit wurden sie irgendwann als "Rechte" betrachtet, damit sich die in Deutschland entstehende Linke Sichtweise von der vorherigen Linken Naziregierung abhebt.

Diese Regierung, die gegen Kritiker vorgeht, öffnet ein Fass, das besser geschlossen bleiben sollte. Das Unverständnis und die mangelnde Reflexion der Bevölkerung spielt der Regierung im Moment in die Hände – genauso wie damals! Ein kurzer Sieg! In der Zukunft war natürlich wieder einmal NIEMAND auf den Demos gegen Rechts! Ihr werdet sehen ...

Diejenigen, die dies erkennen, darüber nachdenken und etwas gegen diesen aufkeimenden Linksfaschismus unternehmen möchten, werden mit Sicherheit nicht die roten oder schwarzen Parteien wählen, denn sie würden damit die Grünen wählen. Wie sie durch den CO2-Mythos das Land zerstören, ist bereits ersichtlich und für jeden spürbar. Manchmal denke ich mir ob Deutschland nur aus Masochisten besteht, die für ihr eigenes Ende auf die Straße gehen.

Die Regierungskritiker werden die "Rechtsparteien" wählen! Es bleibt ihnen auch gar nichts anderes übrig! Natürlich ist Herr Maasen mit seiner neuen Partei ebenfalls Rechts! Jeder der der amtierenden Regierung gefährlich werden könnte ist damit automatisch Rechts!

Im Moment sehe ich als die demokratischte Partei - die AfD. Ob sich dies bewahrheitet wird die Zukunft zeigen! Im Moment ist es jedenfalls so, wenn ich mir all die Aktionen der noch amtierenden Regierung gegen das Grundgesetz und die Meinungsfreiheit in der Vergangenheit ansehe ...

Willkommen im Jahr 1933, liebes Deutschland! Auf ein Neues...

In diesem Sinne ...

12
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 20.02.2024 13:06:30

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 20.02.2024 06:52:05

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 20.02.2024 02:21:01

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 19.02.2024 22:01:19

Cero

Cero bewertete diesen Eintrag 19.02.2024 20:32:44

Hochwald

Hochwald bewertete diesen Eintrag 19.02.2024 19:31:39

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 19.02.2024 18:20:11

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 19.02.2024 18:02:19

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 19.02.2024 17:50:31

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 19.02.2024 14:05:51

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 19.02.2024 13:47:12

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 19.02.2024 12:58:25

9 Kommentare

Mehr von Hausverstand