Natürlich werden sich jetzt wieder viele über meinen Blogtitel aufregen dabei Gift-und Galle spucken und mich als alles mögliche bezeichnen. Liebe Hater, ihr werdet schon bemerkt haben, dass mir das egal ist was ihr über mich denkt und in welche Schublade ihr mich einteilt. Ganz im Gegeteil, ihr bestätigt mich noch mehr in meiner Sichtweise, dass es in unserer Bevölkerung 80% Systemzombies gibt die jeden Mist glauben.
Wie kann der böse "Hausverstand" nur schreiben, dass der Heilsbringer "Impfung" eine Lüge wäre? Wo doch so viele Politiker, Astronomen, Physiker und Mathematiker unbedingt eine Durchimpfung anraten?
Gut, ich bin kein Virologe oder Mediziner, aber das sind die Personen die uns die Medien für eine "Pro-Impfung" präsentieren, auch nicht! Demnach ist es nur legitim, dass ich mir meine eigenen Gedanken mache und all die Lügen, die uns erzählt werden in Frage stelle. Naja bis man den Beweis antreten kann, dass es sich um Lügen handelt, sind es ja noch Thesen und nicht die Wahrheit wie sie den Systemzombies permanent erklären. Wer sich einmal genau informiert und nicht jeden Mist der Politik und Medien glaubt, stellt schnell fest, dass keiner darüber spricht wie wirksam eine Impfung überhaupt ist! Oder es wird nur von Annahmen gesprochen! Es wird auch nicht wirklich darüber gesprochen wie Risikoreich eine Impfung ist!
Nachdem mir ehrlich gesagt, die wissenschaftliche Basis fehlt, diverse Gutachten zu analysieren und zu überprüfen, bin ich auf Experten angewiesen, die diese Untersuchungen und Zahlen richtig deuten können.
Mir wurde heute ein sehr gutes Video zugestellt, dass viele, ja eigentlich alle Kritikpunkte meiner Zweifel bestätigen. Ich werde die wichtigsten Punkte aus diesem Talk mit meinen Worten hier niederschreiben und dieses Video am Ende als "Beweis" verlinken, da viele Aussagen eigentlich unglaublich sind, aber bewiesen werden ist es sehenswert. Ganz anders, oder besser gesagt, das genaue Gegenteil von dem was uns die Regierung erzählt erfährst du in den nächsten Zeilen! Aus diesem Grund auch dieser Blogtitel, der schon das Ergebnis voraussagt!
Das Video, der Talk
In diesem Video wird Frau Mag.DI Faller zur Analyse der EMA Datenbank befragt in der Europaweit alle Verdachtsfälle von Medikamentenkomplikationen erfasst werden. Ihre Analyse bestätigt, das es 4.000 (Verdachts-)Todesfälle durch die Coronaimpfung gibt, die mehrere 100 A-4 Seiten füllen. Insgesamt wurden 200.000 Verdachtsfälle für Impfschäden bei der EMA gemeldet.
Ein kurzer Vergleich mit Österreich: Hier starben an/mit Corona insgesamt seit Beginn 9.843 Personen (Stand 16.04.2021). Wobei, wie mehrmals erwähnt, alle als Coronatote(r) gewertet werden die 28 Tage vorher einen positiven Test hatten. Egal an was sie letztendlich gestorben sind. Die Zahl der Personen die wirklich AN Corona verstorben sind ist maginal!
DDr. Fiala ergänzt später, dass diese gemeldeten Verdachtsfälle nur ein kleiner Teil des Ganzen sind, da die meisten Verdachtsfälle aufgrund des Aufwandes von den Ärzten überhaupt nicht gemeldet werden oder die Symptome nicht mit der Impfung in Zusammenhang gebracht werden.
Herr DDr. Christian Fiala führt aus, dass diese Impfstoffe keine rechtsgültige Zulassung besitzen und es sich nur um eine vorlaufige Zulassung handelt. Schon in den ersten Tests zeigten sich extreme Impfkomplikationen, die man nun ganz einfach in Kauf nimmt. Er zweifelt ohnehin die Sinnhaftigkeit dieser Impfung an, da die Bad Ischgler Studie der Universität Innsbruck genau gezeigt hat, dass 85% der Infizierten keinerlei Coronasymptome hatten und nur 15% bekamen die üblichen Symptome. Daher wäre eine Durchimpfung in keinster Weise gerechtfertigt, da sich ja beim übermässigen Teil der Bevölkerung keinerlei Symptome zeigten! Auch die Aussagen der Regierung widersprechen in eklatanter Weise der Forschung und Medizin. Hier wird versucht die Bevölkerung zu verunsichern um möglichst viele Menschen zu impfen.
Besonders interessant ist die Antwort auf Frage des Moderators im Bezug auf die Alten Leute im Pflegeheim. Hier sagt DDr. Fiala, dass viele Todesfälle aufgrund mangelnder Pflege die durch die Coronamassnahmen nicht mehr möglich war, verstorben sind und nicht wegen Corona.
Ein gutes Argument hat er auch, wenn er die Aussagen der Politik im Bezug zu den Altenheimen macht. Er spricht davon, dass diese nicht evidenzbasiert sind und die Alten Menschen nur als Ausrede herhalten müssen. "Was haben die Alten Menschen in den Pflege- und Altenheimen mit der Schliessung der Schulen, des Handels und der Gaststätten zu tun? Plegebedürftige werden sich in all diesen Bereich nicht aufhalten! Es wird die Bevölkerung mit etwas bestraft was überhaupt nichts mit den Pflegebedürftigen Menschen zu tun hat."
Frau Mag.DI Faller antwortet auf die Frage ob die Intensivpatienten wirklich immer jünger werden mit einem Nein! Sie präsentiert die Statistik der AGES der Agentur für Ernährungssicherheit, die auch die Statistik der Covid Todesfälle in Österreich führt. Die Anzahl der Todesfälle liegt in jungem Alter im 0,0..% Bereich im Vergleich mit der Gesamtbevölkerung. Die Verstorbenen bei den über 84-jährigen liegt mit 21% am höchsten, wobei zu beachten ist, dass diese Gruppe nur 1,8% der Gesamtbevölkerung ausmacht.
Zum Thema Anzahl der Intensivbetten sagt DDr.Fiala folgendes: Diese Diskussion ist irreführend. Vor einem Jahr gab es 20.000 Betten in den Krankenhäusern und heute sind von der Ages 4.000 Betten gemeldet! Die Bettenauslastung ist nur so hoch weil die Bettenanzahl von der Politik um 16.000 Betten in ganz Österreich verringert wurden. Auch wird nur eine bestimmte Anzahl für Covid Fälle zur Verfügung gestellt was die Auslastung zusätzlich noch belastet!
Mag. Andrea Steindl erklärt, dass Nichtigkeitsklagen gegen alle Impfstoffhersteller bei der EU laufen, da eine Gefährdung die diese vorläufige Zulassung rechtfertigt, immer noch nicht zweifelsfrei nachgewiesen wurde. Es wurde auch noch keine Studie über die Wirksamkeit der Impfungen vorgelegt! Die Klage läuft und sollte die EU dieser stattgeben (Was ich persönlich nicht glaube), werden sofort alle Corona Impfstoffe von Markt genommen! Es sind als Gegner der Ankläger die EMA und 2 der 4 Impfstoffhersteller als Angeklagte angetreten. Hier sieht man schon, dass die EU in Vertretung der EMA die Pharmahersteller unterstützt!
DDr.Fiala sagt, wenn man sich alle verfügbaren Daten nüchtern ansieht, dass eine Impfung nicht sinnvoll ist und nur in Ausnahmefällen vielleicht zu überlegen wäre. Diese Angst ist Unsinn, denn laut Sterbestatistik taucht keine Besonderheit auf. Es gab letztendlich keine Übersterblichkeit außer wärend der jeweiligen Lockdowns. Hier stieg die Sterberate signifikant an!
DDR. Fiala führt weiter aus: "Alle Menschen die empfänglich für diesen Virus sind wurden bereits infiziert und alle anderen werden sich nicht mehr infizieren! Eine Herdenimmunität stellt sich auf natürliche Weise ein und braucht keine zusätzliche Impfung!" DDr. Fiala versteht auch nicht, warum, wie medizinisch üblich, vor dieser Impfung kein Antikörpertest gemacht wird? Es wäre eine Impfung dann absolut nicht mehr notwendig! Die Kosten für eine Impfung sind kostenintensiver als ein Antikörpertest vor der Impfung, wobei die Kosten des Antikörpertests nicht von der Krankenkasse übernommen werden! Offensichtlich möchte die Politik überhaupt nicht, dass die Menschen eigenverantwortlich handeln und auch selbst Entscheidungen treffen. Sie möchten, dass sich die Menschen fraglos impfen lassen was für eine Demokratie sehr fragwürdig ist! Bei allen anderen Impfungen gilt ein Antikörpernachweis wie eine Impfung. Es ist komplett unverständlich warum dies plötzlich bei Corona nicht mehr gelten sollte! Es ist ein Basiswissen der Medizin! Bevor man sich Impfen lässt, sollte man sich einem Antikörpertest unterziehen!
Im Moment sind alle Menschen die sich impfen lassen, Studienteilnehmer einer Post Marketing Studie, da vorher nicht alle Eventualitäten sichtbar wurden. Das Formular, dass vor der Impfung unterschrieben werden muss, ähnelt sehr stark in der Fragestellung einer Impfstudie denn der Aufklärungsanteil ist in diesem Formblatt sehr gering gehalten.
Im Falle der Krankenschwester die nach der Impfung an einer Trombose verstorben war, wurde dieser Vorfall von der BASG als kein von der Impfung herbeigeführter Tod abgelehnt, obwohl mehr als 100 Ärte und Wissenschaftler auf das Risiko schon vorzeitig hingewiesen haben! Auch als die EMA diesen Tod als Impfschaden deklariert hat, war die BASG stumm.
Interessant waren auch die Ausführungen von DDr. Fiala, dass bisher keinerlei Studien stattgefunden haben die eine Einschränkung der Fruchtbarkeit bei Frauen UND Männer untersucht! Damals wurde bei "Contergan" ebenfalls so verfahren. Es wurde das Medikament ebenfalls ohne ausreichende Studien vorab zugelassen. Wir kennen noch keinerlei Nebenwirkungen der Corona Impfung die sich erst in 2 Jahren rausstellen werden.
Es wird von den Teilnehmern der "Risiko-Nutzen-Faktor" nicht nur als gering, sondern als nicht gegeben angesehen! Es betonen aber auch alle Teilnehmer, dass es eine persönliche Entscheidung ist sich Impfen zu lassen. Es ist aufwändiger sich eingehend zu informieren, was viele Menschen für sich ablehnen aber es wird zu Katastrophalen Folgen in der Zukunft kommen, da ein unzureichend getesteter Impfstoff im großen Stil an Millionen Menschen verimpft wird! Die Schweizer Behörden sehen hier keine normale Impfung sondern eine Genmanipulation am Menschen. Die Zulassungsbehörde hatte nachgewiesen, dass der Impfstoff sehr wohl in die Genetik des Menschen eingreift! Ein verbot aller Corona Impfstoffe steht in der Schweiz im Raum!
Fazit
Es lohnt sich wenn man diese 1 Stunde in seine Bildung investiert. Natürlich habe ich das Video sofort downgeloadet, da YT bekanntlich viele Videos die nicht der Regierungsmeinung entsprechen sperrt!
Ich habe versucht eine kurze Zusammenfassung zu schreiben, aber es sind noch so viele Dinge über die gesprochen wurde, die für den Einzelnen auch interessant sind aber hier den Rahmen sprengen würde!
In diesem Sinne
"Bleibt´z spannend" und informiert euch!