Es ist immer wieder erheiternd, Interviews mit den GrünInnen zu verfolgen. Wie sie sich anstrengen, jegliche Kritik an ihrer Regierungsarbeit irgendwie ins RECHTE Licht zu rücken!
Hausverstand
Das Demokratieverständnis der GrünInnen
Egal wer die Regierung kritisiert, der wird SOFORT als Rechter abgestempelt und meist noch als Demokratiefeind! Hier muss man das Demokratieverständnis der Grünen einmal genauestens untersuchen! Dass genau diese Klientel selbst nichts von Demokratie hält, haben sie schon mehrmals bewiesen! Wenn sie dafür kritisiert werden folgt sofort die Aussage, dass die Kritiker “Demokratiefeindlich” wären.
Nach diesem Video stellt sich die Frage wer wirklich hier ein Demokratiefeind ist?
Im Gegensatz dazu, sehen wir im nächsten Video was Demokratie ist!
Energie und die GrünInnen
Auch die Kritiker an den Energieplänen der Regierung, insbesondere der GrünInnen, lassen es schon vermuten: “Es sind nur die Rechten, die dies kritisieren!” Dabei bin ich mir sicher, wenn in den verschiedenen Tarifen, die zur Auswahl stehen, auch ein Tarif mit “Atomstrom aus Frankreich” aufgelistet wäre, der um 40% günstiger ist, dann können diese “Öko”Stromanbieter alles zusperren! Aber das geht ja nicht, es wäre Rechts! Ganz Europa lacht schon über die Deutschen und ihre Energiepolitik!
Kriegstreiberei
Natürlich darf nichts an dieser Grünen Regierung kritisiert werden! Natürlich auch nicht die Kriegswaffenlieferungen und die vielen Milliarden, die der Komiker schon bekommen hat! Der Habek wird auch nicht müde sein Volk zu belügen, wenn er sagt, dass Putin für die hohen Energiepreise verantwortlich ist! Wer die nahe Vergangenheit beobachtet hat und dies in Zusammenhang mit den Sanktionen bringt und der Weigerung, Gas von Putin abzunehmen, der weiß natürlich, dass nicht Putin das Gas abgedreht hat, wie es der Habek immer erzählt, sondern das der Habek selbst, den Hahn zugedreht hat! Aber diese Sichtweise, die leicht durch Youtube nachzuvollziehen ist, ist natürlich Rechts!
Diversity Zwang
Ein ganz heißes Thema ist auch der ganze Diversity Hype. Noch vor ein paar Jahren war es JEDEM egal ob die Person gegenüber Schwul war! Angriffe gegen diese Gruppe gab es damals, wie es sie heute gibt! Aber dieses aufindoktrinierte Grüne Zwangsgedanken, dass wir alle dies nun ganz toll finden müssen, kotzt mich an! Und jetzt GENAU LESEN!:
Mir persönlich war und ist es schon immer egal, welche sexuellen Vorlieben so manche Menschen haben. In meinem Bekanntenkreis sind so einige schwule Pärchen die sogar verheiratet sind und auch die, regen sich über diesen Zwang auf! Aber nichts desto trotz sind natürlich alle die dies nicht ganz toll finden Rechts!
Migration
Über die Straftaten von Migranten braucht man überhaupt nicht reden, da schon der Gedanke der Häresie entspringt und man sofort auf dem Scheiterhaufen endet! Natürlich ist es Rechts, rechter gehts schon nicht mehr, wenn man sagt, dass 9(!) Personen über 2,5 Std eine Frau vergewaltigt haben… Oh geht gar nicht! Oder wenn man sich fragt, warum ein Vergewaltiger mit Migrationswurzeln plötzlich freigesprochen wird? Wo sind da die Gender Verfechter, die bei jedem kleinsten Zwinkern schon eine sexuelle Belästigung erkennen? Glaubt man den vergewaltigten Frauen nicht? Aber wenn ein Rockstar hinter der Bühne eine FanInn angreift, dann schlagen die Wogen hoch! Was glaubt ihr, was dem Mick Jagger passieren würde, wenn sich ALLE Frauen melden, die mit ihm gepoppt haben?
In deutschland darf in den Medien die Staatsangehörigkeit nicht mehr genannt werden! Ich frage mich warum? Weil die Bevölkerung vielleicht erkennen könnte, dass viele der Straftaten von Migranten verübt werden?
Corona
So richtig begonnen hatte es ja mit Corona. Durch diese Panik die von der Regierung und den “Experten” ohne Ahnung in den Medien geschürt wurde, war das Volk auf “Linie”. Bis auf ein paar, die dies alles hinterfragt hatten. Natürlich waren die alle Rechts! Diese wurden in Deutschland sofort mundtot gemacht indem bei Ärzten SOFORT am nächsten Tag eine Hausdurchsuchung wegen Steuerhinterziehung stattfand. Beschlagnahme aller Unterlagen und vorbei war's mit dem Job! So sieht die GrünInne Demokratie aus!
In Österreich wurden in vielen Fällen hohe Strafen verhängt. Schon damals wurde kritisiert, dass diese ungesetzlich und willkürlich waren. Natürlich waren es dann die Rechten, die dies alles anzweifeln und natürlich waren es auch Demokratiefeinde. Nun muss der Staat diese ungesetzlich abgehobenen Strafen retournieren.
"Die Rückzahlung von verfassungswidrigen Corona-Strafen ist nur gerecht und sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Genauso selbstverständlich ist eine korrekte Ausgestaltung des Corona-Fonds. Wir freuen uns über das große Interesse des Rechnungshofes und den breiten öffentlichen Diskurs" schreibt die NÖN
Das ist das Demokratieverständnis der GrünInnen. Laut schreien und von Demokratiefeindlichkeit sprechen, wenn genau ihre Politik kritisiert wird!
Wenn diese Truppe bei den nächsten Wahlen immer noch am Zuge sind, dann kann sich Deutschland von der Weltbühne gänzlich verabschieden!
Ach ja … aus Sicht der GrünInnen bin ich natürlich ganz weit Rechts, auch wenn ich hinter einer WIRKLICHEN Demokratie stehe! Einige hier auf FUF bezeichnen mich ja als Rechts, was mir komplett egal ist! Hier die Richtigen Worte der “Bösen Onkelz”: “Lieber aufrecht sterben als kniend leben!"
In diesem Sinne ...