...so jedenfalls kommt es in den amtlichen Propagandasendern herüber.
Doch die Wahrheit sieht ganz anders aus!
Bekannt geworden ist, dass die GrünInnen Parteiveranstaltungen NICHT mehr öffentlich veranstaltet werden! Sie finden vor einem ausgewählten Publikum statt, damit den Protagonisten, keine Negationen entgegenschlagen! Man muss sich darum BEWERBEN dabei sein zu dürfen! :)
Die Propagandamedien senden, wie die Deutschlandvernichter von Ihresgleichen gefeiert werden. So hat das Dummvolk den Eindruck, alles ist OK und "Die wissen schon was sie tun!"
Wir kennen das ja von den diversen "Diskussions"formaten. Auch hier wird bekanntlich das Publikum handverlesen eingesetzt, damit es zu keinen Negationen kommt. Man stelle sich vor, die "Lang" und die "Weidel" in einer Sendung und das Publikum besteht aus 50% GrünInne und zu 50% aus AfD Sympatisanten.
Da bekommt die "Lang" mit ihren wirren Verboten, keinerlei Fuß auf den Boden, da ihr die "Weidel" gedanklich, geistig und intelektuell ganz weit überlegen ist. Das darf doch nicht sein!
Sollten sich die GrünInnen mal wieder selbst überschätzen und vor dem "Gemeinen"Volke auftreten, dann schlägt ihnen eine Welle des Unverständnis entgegen, was natürlich NICHT in den Propagandasendern gezeigt wird. Doch es gibt ja auch Facebook, Twitter und Co. Hier wurde mitgefilmt, was das "Gemeine"Volk WIRKLICH von den GrünInnen hält!
Natürlich gibts keine Selbstreflexion bei den GrünInnen, wie üblich! Wie immer, wird die Schuld nicht bei ihrer eigenen, antidemokratischen Verbotspolitik gesucht, sondern ALLEN anderen wird die Schuld gegeben! An Überheblichkeit ist das ganze nicht mehr zu überbieten! Ich freu mich ja schon wenn der Wahlkampf so richtig losgeht ... da gibts dann kein "handverlesenes Puplikum", oder eine Selbstüberschätzung! Da gibts dann den DEMOKRATISCHEN Wähler-Realismus pur, mit allen Sichtweisen! Ich weiß, der Habeck würde sofort "Das VOLK" ANTIDEMOKRATISCH abschaffen. Aber wer würde ihn dann wählen? :)
Hier ein paar Impressionen:
https://www.youtube.com/shorts/gsa6B9y4_aw
https://www.instagram.com/reel/CveoLnZthtW/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
https://www.instagram.com/reel/CvesoUKNKPa/?igshid=MzRlODBiNWFlZA%3D%3D
Natürlich haben die ausgepfiffenen Protagonisten kein Video auf ihren Twitterkanälen gesendet, wie üblich, sondern nur Fotos und Texte wie: "Es war ein toller Tag ... " usw. Hier der Originaltext vom Twitteraccount der Protagonistin Katharina Schulze:
"...haben uns sehr gefreut, dass unser Bundeslandwirtschaftsminister Oezdemir im Festzelt gestern mit dabei war. Danke für deine wichtige Arbeit für Deutschland, für unsere Landwirt*innen und für eine Agrarpolitik der Zukunft."
Dabei konnte man nicht verstehen was sie plapperte, da ihre Stimme durch Buhh und Gepfeife vollkommen unterging! Wenn ich daran denke, als sich der Failman (ehem. österreichischer Bundeskanzler) an einem 1.Mai am Podium wichtig machte und ihm nur Pfiffe entgegenschlugen, trat er am nächsten Tag zurück. Dies zeigt, trotz allem, irgendwie Charakter, der den GrünInnen seit jeher fehlt!
Ja meine lieben GrünInnen! Das ist es was DAS VOLK, dass laut Habeck nicht existiert aber von dem er gewählt wurde, von euch denkt! Da hilft auch eure Opferhaltung nichts!
In diesem Sinne ...