Wie ich und viele andere vermuteten, sollen die Ungeimpften im Herbst von den Geimpften "gejagd" werden. Anders kann man es nicht nennen. Egal, wie man zur Impfung steht. Das geht nicht! Jeder soll frei entscheiden dürfen und niemand darf für seine Meinung diskriminiert werden!
Die ersten "Experten" machen schon mobil für den Herbst. Eine ÖVP dominierte und von anderen Parteien "unabhängige" Zeitung beginnt die Hetzjagd mit folgender Schlagzeile:
„KLEINE GRUPPE TERRORISIERT REST DER GESELLSCHAFT“
Da frage ich mich wirklich, wer hier WIRKLICH wen terrorisiert?
Sie beginnen gleich mit 2 Lügen, die sie immer und immer wieder abspulen, damit es die Schafe endlich glauben:
"Irgendwann wird sich jeder anstecken!" und
"Die Impfung schützt in den allermeisten Fällen vor schweren Covid-19-Verläufen, vor einer Hospitalisierung, vor der Intensivstation oder dem Tod."
Doch die Wirklichkeit sieht ganz anders aus!
Die Zahlen aus dem Gesundheitsministerium zeigen, dass sich nur 650.000 (positive Tests) von 9 Millionen Menschen "angesteckt" haben, deren Verlauf zu 97% ohne Probleme verlief! Natürlich werden sich alle Menschen anstecken, es stellt sich dabei nur die Frage, wie viele Jahrzehnte dies dauert? Aber bei vielen verläuft eine Ansteckung eben völlig symptomlos!
Die andere Wahrheit wird vom Israelischen Gesundheitsministerium veröffentlicht. Als "Impfweltmeister" müssen sie es ja wissen:
"Die Wirksamkeit (der Impfung) wurde zuerst von 95,8% auf 64% und im Moment auf 39%(!) herabgestuft! Tendenz weiter sinkend!"
Auch im Bezug auf den angeblichen Schutz vor schweren Verläufen wird die Zahl gesenkt:
"Von 99% im Moment auf 80%! Auch diese Zahl ist im sinken begriffen!"
Aber es geht gleich weiter mit dieser Hetze:
"Wenn wir ein bisschen Pech haben, treibt uns genau die Gruppe wieder in einen Lockdown, wo dann ganz Österreich nur in die Öffis und in den Supermarkt darf"
Zum Ende des Artikels noch genau der Satz der die Hatz startet:
"Kleine Gruppen terrorisieren den Rest der Gesellschaft. Dann werde ich als Geimpfter am Ende wieder in meinen Grundrechten eingeschränkt, weil eine hartgesottene Minderheit keinen Gemeinschaftssinn hat."
Dass sie bewusst die Unwarheit erzählen, ist dem Volke nicht bewusst!
Ausserdem wäre dies die Lüge Nr.3, denn es handelt sich NICHT um eine Minderheit! Warum sollten die für eine Minderheit sonst so einen Aufwand betreiben? Diese Minderheit wird ca. 40% der Menschen eines Volkes ausmachen!
Diesen beiden Personen sind die Berichte aus Israel und die (angeblich?) geheimen Zahlen aus dem Gesundheitsministerium sicherlich bestens bekannt (43% der Neuinfektionen sind Geimpfte), aber dies glauben die Schafe natürlich nicht, denn ein "Experte" mit Dr.-Titel weiß was er sagt, auch wenn sich TIERÄRZTE anmaßen die Regierung über Menschen und Gesundheit zu beraten. Darin ist schon erkennbar, was die Politik und Medien von uns, dem Volk hält.
Um es mit den Worten von POLITIKER Thomas Schmid von der ÖVP zu sagen:" ... dass ich da herkommen muss zu diesen Tieren ...!"
Für unsere Politik sind wir nichts anderes als Tiere, Schafe deren Hirten von Tierärzten beraten werden! Aber so genau wollen die Schafe es gar nicht wissen!
In diesem Sinne
"Bleibt´z määäääh!"
https://www.krone.at/2474360 / https://www.fischundfleisch.com/hausverstand/schuld-tragen-die-geimpften-73050 / https://neuezeit.at/thomas-schmid-poebel-tiere/ /