Bisher war es immer so, dass jeder wirkliche Wissenschaftler, der die mathematischen Klimamodelle mancher anderer „Experten“ und „Mathematiker“ des CRU in Frage stellte, plötzlich mit einem Shitstorm konfrontiert wurde. Seine durch viele Jahre erworbene Reputation, Integrität und seine Würde als Forscher und Wissenschaftler von höchstem Rang, wurde innerhalb von ein paar Stunden aberkannt! Jeder wissenschaftliche Zweifel an der „Fakereligion Klimaerwärmung“ wurde umgehend öffentlich erstickt! Wenn sich aber dann noch Nobelpreisträger kritisch äußern wird dessen Sicht nicht nur dem Alter zugeschrieben sondern es wird auch von Demenz gesprochen.

Schon vor einiger Zeit gab es tausende Beschwerden bei der UN in dessen Bericht die wissenschaftlichen Gegner dieser Klimathese als Befürworter angeführt wurden. Er wurde von tausenden Wissenschaftlern Klage gegen die UN und dessen Bericht eingebracht um nicht mit dieser „Fakereligion“ in Verbindung gebracht zu werden.

Nun haben sich 31.000 Wissenschaftler zum Projekt Global Warming Petition Projekt zusammengeschlossen um gegen diese Lügen anzugehen! Jetzt sehen sich die Vertreter der Fake Klimareligion in die Enge getrieben!

Das es sich bei all diesen Zahlen um Berechnungen handelt, obwohl das Klima niemals vorherberechenbar ist, wird bereits zugegeben! Es wird aber eine wissenschaftliche These, eine wissenschaftliche Annahme als Ergebnis verkauft!

Interessant finde ich wieder einmal den mangelnden Hausverstand der Klimareligionsprotagonisten! Egal ob es sich um einen Politiker der EU, einer Ngo wie Greenpeace oder um den kleinen Bürger auf der Straße handelt, sie glauben wirklich diesen Mist! Schon mit dem Einschalten des eigenen Hausverstands kommt man zu dem Ergebnis, dass da irgendwas nicht stimmen kann! Es wurde auch schon von einer Co2 Steuer gesprochen, was viele Lemminge begrüßen würden! :)

Aber nein, wie die Lemminge laufen sie mit wehender Fahne im Stechschritt den Lügen hinterher. Hier ein guter Blog von „Leitwolf“ der sich auch wissenschaftlich mit diesem Thema auseinandersetzt!

Wem es noch nicht aufgefallen ist, die Führer dieser These schwenken schon um, da das Märchen von der Klimaerwärmung auch der dümmste Lemming langsam nicht mehr glaubt und somit nicht mehr haltbar ist.

Sie reden jetzt schon offiziell nicht mehr von einer Erwärmung sondern nur noch von einem Klimawandel!

Dies wäre kein Märchen, da ein Wandel des Weltklimas ein ganz normaler Vorgang ist! Aber wie immer soll die „Schuld“ den Menschen zugesprochen werden. Wie ich in meinem Blog vom Oktober 2017 „Die größte Lüge der Menschheit ist der Klimawandel“ schon geschrieben hatte, werden sie den „Kohlenstoff“ dafür verantwortlich machen!

Hintergründe

Die Hintergründe sind vielfältig! Nachdem die Lügengeschichte mit dem Ozonloch ihr Ende gefunden hatte, musste ein „Vertreter“ zum weiteren abkassieren her, der sich als Selbstläufer entpuppen sollte! Schnell war die Klimaerwärmung gefunden und an der Börse der Co2 Zertifikathandel installiert, der aber nicht wirklich die von Al Gore erhofften Gewinne abwirft!

Natürlich ist diese „Fakeklimareligion“ auch ein Wirtschaftsmotor! Wie der Standard in seiner Onlineausgabe vom Oktober 2009 beschreibt!

Vieles was den einzelnen Staaten unangenehm ist, lässt sich mit dem Wort „Klimawandel“ und „Co2“ einschränken, mit Steuern belegen oder gar verbieten! Aktuell soll der verbrauchsarme Dieselmotor vom Markt genommen und durch hochgezüchtete 3-zylindrige, anfällige Benzinmotoren ersetzt werden. Doch wer sich informiert und seinen Hausverstand einsetzt durchschaut auch dieses Spiel!

Ein privater Vergleich:

Ich fahre einen 12 Jahre alten 2,0l Diesel mit 90 PS und 205.000 km auf der Uhr. Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei ca. 4,5 - 5,5 Liter auf 100 km. Er hat einen sehr guten Drehmoment (320) und zieht Bergauf im 3. Gang sehr zügig an.

Meine Freundin fährt einen 1,1l Benziner mit 3 Zylinder und 75 PS neuste Bauart (Drehmoment 98). Er ist müde im Durchzug und auf Bergstrecken ungemein Lahm. Um hier überhaupt mit dem Verkehr mit zu schwimmen muss dieser Motor wesentlich höher gedreht werden als üblich, was sich natürlich auf den Benzinverbrauch auswirkt! Im Vergleich benötige ich mit meinem alten Diesel um 2 Liter/100 km weniger Sprit als der 3 Zylinder, obwohl mein Motor die doppelten Kubik aufweist und nur um ein Drittel mehr PS hat! Natürlich ist ein hochgezüchteter Motor bei weitem nicht so langlebig wie ein Motor mit viel Hubraum und wenig PS!

Dies ist nun die Zukunft?

Nein die Zukunft sind E-Fahrzeuge! Die Wirtschaft will den Menschen diese schmackhaft machen. Aber wer sich wirklich mit diesem Thema auseinander setzt erkennt den großen Schwindel! Hier ein Blog der sich mit diesem Thema auseinander setzt!

Wenn die CO2 Paranoiker die E-Autos schon als das „Ei des Kolumbus“ bezeichnen vergessen sie aber zu erwähnen, dass die Produktion eines Akkus soviel CO2 verbraucht wie ein Mittelklasse Benzin- oder Dieselfahrzeug mit einer Laufleistung von 180.000 km. Vom Verbrauch an CO2 das während der Entsorgung eines Akkus entsteht, wird ohnehin nicht gesprochen! Im direkten Co2 Vergleich hat ein E-Auto keinerlei Chancen gegen ein Benzin- oder Dieselfahrzeug! Einzig die Möglichkeit den Strom selbst zu produzieren und den Akku damit zu laden wäre der einzige Vorteil!

Egal was uns die Regierungen oder die sogenannten „Wissenschaftler“ präsentieren wollen, es dient immer zuerst dem eigenen Geldbeutel auf Kosten der Menschen eines Landes und niemals der Umwelt!

Ich, der Hausverstand bittet jeden Leser des Blogs, endlich seinen eigenen Hausverstand einzuschalten und nichts zu glauben was uns da vorgesetzt wird! Seit immer kritisch, überlegt und informiert euch anderweitig. Vielleicht auch auf den „Verschwörungsseiten“ denn wie sich immer wieder aus der Vergangenheit zeigt, liegen diese Sichtweisen sehr nahe an der Wirklichkeit!

Eine gute Doku findest du hier, in der Wissenschaftler mit Weltruf ihre Sicht darlegen!

In diesem Sinne

„Bleibt´s Spannend!“

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

mike.thu

mike.thu bewertete diesen Eintrag 11.08.2018 11:25:08

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 26.01.2018 05:59:28

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 25.01.2018 20:27:01

4 Kommentare

Mehr von Hausverstand