Ja, endlich hat es Mama Merkel geschafft! Wie die "Eine-Zeitung" aus Berlin meldet, unterbreitete Merkel dem Bundestag den Vorschlag, Flüchtlingen SOFORTIGE Wahlberechtigung zu erteilen! Nicht nur auf Bezirks- und Landesebene, sondern auch auf Bundesebene! Der Vorschlag wurde angenommen! Da werden sich jetzt ja viele freuen, denn nun ist sie endlich da, die Gleichberechtigung! Gleiches Recht für alle – das heißt: Wahlrecht für alle. Auch für Menschen, die hierher gekommen sind und noch kein Deutsch sprechen – und Frau Merkel noch nicht mal kennen. Ganz egal! Ich gratuliere Frau Merkel für diesen großartigen Schritt! Endlich werden die Kritiker verstummen (Kritiker, damit ist das böse Nazi-Volk gemeint, denn wer nicht noch mehr Flüchtlinge aufnehmen will, ist natürlich ein böser Nazi). Eine weitere Periode von "Änschi" ist gesichert! Kluges Mädchen, diese "Änschi"!
Zu den Details: Wie ich aus wirklich gut informierten Kreisen gehört habe, fanden zu Angelas Vorschlag schon länger Gespräche zwischen Roten, Grünen und anderen politischen Lagern statt, um eine Verfassungsänderung herbeizuführen. Welch großartiger Schritt in eine homogene mega-tolerante Gesellschaft, in der Angi und ihre Leute immer wieder gewählt werden – so lange bis Erdowahns AKP (Allahs Kapitalisten Partei) in Österreich und Deutschland das Sagen hat und die alten Sesselkleber ablösen.
Also mal ganz ehrlich: Ich freu mich schon so drauf, wenn die Frauen endlich wieder das machen MÜSSEN, was wir Männer ihnen mit sanfter Bestimmtheit nahelegen! Emanzipation gibts dann nur noch innerhalb der weiblichen Gesellschaft! Danke "Guties" - ihr seit sooo gut!