Wer oder was ist Bill Gates? Wer ist seine Foundation?
Alles Fragen die sehr Interessant sind, vor allem da man in den Staatsmedien nichts davon liest! Wir hören nur wie Toll der Gates ist und wie super die WHO usw. Spätestens dann ist Vorsicht geboten!
Wie schon bekannt, spielt sich Herr Gates als Der Heilsbringer der Menscheit auf, der über allen Staaten der Welt stehen möchte! Seine Aussagen:
Es wird ohne Impfung keine Reisen in andere Länder mehr geben! (sinngemäss)
Ein Schelm der Böses dabei denkt! Bei solch einem Humanisten der sich in den letzten Jahren permanent als Eugeniker geoutet hat, ist diese Forderung gar nicht so verkehrt!
Was mich so fasziniert ist die Tatsache, dass auch die Linken ihm zuhubeln obwohl er seit vielen Jahren Werte vertritt die man absolut einem Herrn Schickelgruber zurechnen kann! Sie feiern eine Person gegen die sie kämpfen!
Aber später mehr dazu! Jetzt einmal zur Jahrelangen Zusammenarbeit des Humanisten mit seiner Stiftung und der WHO.
Senator Robert F. Kennedy Jr. hat in seiner Funktion als Vorsitzender der Kinderhilfsorganisation "Children's Health Defense" letzte Woche eine Erklärung über die (menschenverachtenden) Methoden der wohltätigen Gates-Stiftung veröffentlicht!
Vor allem an Kinder in abgelegenen Regionen,fernab von öffentlicher Kontrolle, wurden die neuen Impfstoffe ausprobiert.
Bekannt ist mir schon lange, dass es KEINE Studien (Doppelblindstudie) zu Kinderimpfstoffen in Europa gibt! Wie auch? Sollen Kinder als Versuchskanninchen dienen? Der Aufschrei wäre gross! Doch wie wird untersucht wie Schädlich diese Impfungen für Kinder sind? Ganz einfach! Es wird einfach geimpft und sollten sich schwere Komplikationen herausstellen, wird der Impfstoff vom Markt genommen! Oder es werden wie im Falle der Bill Gates Stiftung und der WHO, die Tests in Entwicklungländern an Kindern durchgeführt!
Unglaublich oder?
Senstor Kennedy schrieb:
Gates versprach, sich mit 450 Millionen US-Dollar an dem 1,2-Milliarden-US-Dollar-Programm zur Ausrottung von Polio zu beteiligen, und übernahm damit die Kontrolle über Indiens 'National Technical Advisory Group on Immunization (NTAGI)', die bis zu 50 Dosen von Polio-Impfstoffen durch sich überlappende Immunisierungsprogramme für Kinder vor Erreichung des fünften Lebensjahres vorschrieb.
Diese Impfungen hatten sehr schwere Nebenwirkungen für die Kinder und es kam zu einer Epidemie von Lähmungen an geimpften Kindern!
Senator Kennedy schreibt weiter:
Indische Ärzte beschuldigen die Gates-Impfkampagne, für eine verheerende Epidemie der akuten schlaffen Lähmung (NPAFP) ohne Polio verantwortlich zu sein, die zwischen den Jahren 2000 und 2017 insgesamt 490.000 Kinder über die erwarteten Raten hinaus gelähmt hat. 2017 fuhr die indische Regierung das Gates-Impfprogramm zurück und forderte Gates auf, mitsamt seiner Impfpolitik Indien zu verlassen. Danach fielen die NPAFP-(Lähmungs-)Raten steil ab!
Jetzt könnte man sagen, dies ist ein Fake, aber im Jahr 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) widerwillig zu, dass die weltweite Explosion von neuen Poliofällen überwiegend auf den Polio-Impfstoffstamm der gestiegenen Impfprogramme zurückzuführen ist", so Kennedy. Dies hat auch eine "Peer-Review"- Studie aus dem Jahr 2018 als Ursache für die katastrophalen Folgen des von Gates geleiteten Anti-Polio-Programms in Indien nachgewiesen.
Damit in Verbindung die WHO, ohne die die Gates Foundation niemals in Indien arbeiten hätte können!
Nachdenklich macht auch die Tatsache, das bereits Anfang Februar 2020, lange vor irgendwelchen Massnahmen die Bill Gates Stiftung in einer Presseerklärung erklärt hat, dass sie sofort bis zu 100 Millionen Dollar für die weltweite Bekämpfung des neuartigen Corona-Virus der WHO und dem CDC zur Verfügung stellen werden, um die "gefährdete Bevölkerung" der Länder in Afrika und Südostasien zu schützen!
Nun tourt ein Bill Gates durch die Welt, setzt sich als Humanist und Philantrop in Szene um die Weltbevölkerung auf eine Covid-19 Zwangsimpfung vorzubereiten!
Natürlich werden bereits vorhandene Impfstoffe die vielleicht helfen könnten ignoriert, da man mit ihnen kein Geld mehr verdient! Noch blöder wären Tabletten wie ein Malaria Medikament das nicht präventiv sondern erst bei Infektion und einem schweren Verlauf eingenommen wird.
Ich hab gelesen, das es bei Tests schon 11 Todesfälle gegeben hat, wobei in diesem Artikel auch eine massive Überdosierung beschrieben wurde! Ein Schelm der Böses dabei denkt!
Vielleicht ist eine präventive Massnahme wie die Einnahme von 1.000mg Vitamin C pro Tag schon ausreichend um nicht zu erkranken?
Laut Kennedy finanzierte die Gates-Stiftung im Jahr 2010 die Phase 3 einer Testreihe eines experimentellen Malaria-Impfstoffs der Firma GlaxoSmithKline (GSK), in deren Folge 151 afrikanische Säuglinge getötet wurden und 1.048 der 5.949 Kinder schwerwiegende Nebenwirkungen wie Lähmungen, Krampfanfälle und fieberhafte Krämpfe aufwiesen.
Egal wo man hinblickt im Bezug auf die Impf-WHO-Gates-Stiftung findet man nur Tot und Leid!
Warum vertrauen unsere Politiker diesem Menschen?
Das indische Parlament stellte fest, dass diese Tests an der Bevölkerung durch die Gates Foundation alle Gesetze und Vorschriften, die für klinische Studien durch die Regierung festgelegt wurden" verletzt haben und eine "klare Verletzung der Menschenrechte und einen Fall von Kindesmissbrauch" darstellten.
Gates nutzte seine Philanthropie nicht nur zur Kontrolle von WHO, UNICEF, GAVI und PATH, sondern finanziert auch ein privates Pharmaunternehmen, das Impfstoffe herstellt.
Senator Kennedy, der vor wenigen Tagen, nach seiner Veröffentlichung bei einem nicht aufgeklärten Kanu-Unfall zwei seiner noch nicht erwachsenen Kinder verloren hat, sagte vorher
"... das Gates sich zuversichtlich zeigt, dass die COVID-19-Krise ihm nun die Möglichkeit geben wird, amerikanischen Kindern seine diktatorischen Impfprogramme aufzuzwingen!"
Ich muss auch erwähnen, dass ich vor Tagen ein Interview gesehen habe in dem Gates erklärte, dass man bei einer Weltweiten (Zwangs-)Impfung mit 700.000 Todesfällen durch diese Impfung zu rechnen hat! Leider habe ich mir den Link nicht kopiert.
Nun ein Zahlenvergleich:
690.000 Grippe Todesfälle
700.000 Impftodesfälle
129.000 "Corona"Todesfälle
Ihm, Gates, geht es nicht nur um das Geld, davon hat er genug sondern um die Macht über die Menschen! Er entwickelt auch ein Chipsystem das jedem Menschen eingepflanzt werden soll um im Namen der Coronatoten sicher zu stellen, dass jeder geimpft ist! Versuche laufen schon. Auch in Österreich entwickelt die Staatsdruckerei, die eigentlich Pässe druckt, eine diesbezügliche App! In Schweden laufen schon die ersten Werbungen diesbezüglich!
Wohin die Reise in der Zukunft geht und dass ein gewöhnlicher Grippevirus als Auslöser den Startschuss gab, dürfte einem kritisch denkenden Menschen schon bewusst sein!
Es geht um Kontrolle als Vorbereitung einer neuen Weltordnung in der die Menschen nur noch das Recht zu Leben verblieben ist, aber nur in Gates Gnaden!
Es mag dieser Blog, viele Schafe verwirren, aber ich empfehle selbst zu recherchieren. Je tiefer man wühlt, desto grausamer ist die Bill und Melinda Gates Stiftung!
Eugenik und Geburtenkontrolle ist sein Ziel, denn davon spricht er schon Jahrzehnte!
In diesem Sinne
"Bleibt's spannend!"
https://www.economist.com/the-economist-explains/2018/12/19/what-is-vaccine-derived-polio
https://digitalcommons.law.ggu.edu/cgi/viewcontent.cgi?article=1205&context=annlsurvey
http://www.newdemocracyworld.org/culture/gates.html
http://164.100.47.5/newcommittee/reports/EnglishCommittees/Committee%20on%20Health%20and%20Family%20Welfare/72.pdf