GrünInne und Linke kämpfen gegen eine Gleichberechtigung!

Es ist immer sehr interessant, wenn man sich um manche Themen besondere Gedanken macht, es einmal realistisch durchdenkt und die Medien beobachtet! Hier spreche ich die Lügen der Linken und GrünInnen in Deutschland und Österreich an, was die Gleichberechtigung betrifft. Sie wollen keinerlei Gleichberechtigung, wie sich gleich zeigen wird!

Das, was in der Politik als “Identitätspolitik” bezeichnet wird, ist eine Form, die genau das Gegenteil von Gleichberechtigung ist!

Was bedeutet eigentlich Gleichberechtigung?

Naja, das Wort sagt es doch schon: ALLE MENSCHEN sind GLEICHBERECHTIGT! Doch wo ist hier die Gleichberechtigung?

Über Deutsche Bürger darf ich schimpfen und keinen interessiert es! Schimpfe ich aber auf irgendwelche Migranten, dann darf ich das nicht! Warum?

Weil es keine Gleichberechtigung gibt, bzw, diese politisch niemals erwünscht ist, um weiterhin ein Druckmittel in der Hand zu halten. Die Linken wollen doch immer, dass Migranten dem Pöbel gleichgestellt sind...

Ich erinnere mich noch, als ein AfDler in einer Talkshow von den 300€ pro Tag sprach, die Frau Baerbock TÄGLICH für ihren Friseur aus Steuergeldern ausgibt! Sofort kam der Satz, dass es Frauenfeindlich wäre, dies zu sagen!

Was ist daran Frauenfeindlich, es sind Tatsachen! Wenn dieser Politiker den gleichen Satz über Habeck gesagt hätte, wäre es ok gewesen. Wo ist die Gleichberechtigung?

Ein Freund ist als Berater für sozial schwache Menschen tätig. Ihm wurde vom Arbeitsamt ein Job angeboten, worauf er sich beworben hatte. Dann rief der Personalchef an und sagte, dass es um Frauenberatung ginge und sie nur eine Frau einstellen! Wo ist da die Gleichberechtigung? Stell dir vor, eine Frau wird in einem Beruf abgelehnt, weil sie eine Frau ist …

Besonders interessant ist die sogenannte Quotenregelung in manchen Firmen und Ämtern. Es sollten sich die Zahl männlicher und weiblicher Angestellten die Waage halten. Wenn aber ein wirklich qualifizierter, männlicher Bewerber abgesagt wird um eine weniger qualifierte Frau einzustellen, dann frage ich mich schon! Wo ist da die Gleichberechtigung?

Das ganze geht ja noch weiter, zum Beispiel beim Zivildienst! Warum müssen nur männliche Personen zum Zivildienst (oder Bundesheer) und nicht auch weibliche? Wo ist da die Gleichberechtigung?

Es gibt hunderte, wenn nicht tausende Beispiele, die zeigen, dass auch das Wort Gleichberechtigung nur ein “feuchter Pfurz” ist, genau wie das Wort Akzeptanz. Die Akzeptanz wird ja auch ausschließlich nur vom “Gegner” einer Meinung gefordert und selbst ist man niemals bereit, die Aussagen des Gegner zu akzeptieren!

Da werden jetzt die Woken wahrscheinlich wieder in ihre Tischplatte beissen, da sie es einfach nicht verstehen wollen, dass Gleichberechtigung niemals wirklich gewünscht ist!

In diesem Sinne …

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 30.06.2024 19:54:56

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 30.06.2024 00:19:58

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 29.06.2024 13:31:55

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 29.06.2024 10:55:10

7 Kommentare

Mehr von Hausverstand