Ich muss ja oft herzlich über diesen ganzen Genderfake lachen. Wenn irgendwelche Professoren auf ihren neu gegründeten und hochdotierten Lehrstühlen irgendwelchen neuen Schwachsinn einfallen lassen und die Gläubigen dieser Sekte, ihren Führern an den Lippen hängen. Diese seltsamen "Blüten" kennen wir alle.

Nun zu meinem Gedankenexperiment:

Es gibt doch unzählige Quotenregelungen, deren Ziel eine Erhöhung der weiblichen Mitarbeiter ist. Dabei ist die Qualifikation zweitrangig. Wenn sich auf einen guten Job 50 Männer und 10 Frauen bewerben, dann wird eine Frau genommen, egal ob die Qualifikation für diese Stelle passt.

Gut nachzuvollziehen an der Baerbock und an Lauterbach. Beide haben nur den Job aufgrund ihres Geschlechts bekommen. Hier sieht man welche Looser durch solch eine Regelung an die Macht kommen.

Was wäre wenn sich nun ALLE MÄNNER als FRAUEN eintragen lassen?

Es ist doch egal, ob im Pass "Weiblich" steht! Der MANN kann ja sein Leben leben wie bisher! Dann schau ich mir mal an was diese Gendersekte dann macht! :) Was ist dann mit einer Quotenregelung?

Ein sehr lustiger Gedanke! Es würde diese Quotenregelung sofort gekippt und es würden neue Gesetze verabschiedet in denen man sich nicht mehr so leicht als Frau eintragen lassen könnte. Somit würden die MÄNNER diese Sekte mit den eigenen Waffen schlagen!

In diesem Sinne ...

PS: Wenn bei irgendeinem Dokument nach meinem Geschlecht gefragt wird, notiere ich immer: "Nach Bedarf!".

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 25.12.2022 11:21:04

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 25.12.2022 11:15:15

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 25.12.2022 11:14:14

7 Kommentare

Mehr von Hausverstand