Ein Lager mit Flüchtlingen in Griechenland brennt! Die Medien überschlagen sich und die "Gutmenschen" sind entsetzt. Sie sind entsetzt, dass die Kommentatoren keinerlei Empathie aufbringen können. Ja, es ist schlimm, wenn so etwas passiert, aber genauso widerlich ist diese unerträgliche Doppelmoral. Diese Scheinheiligkeit! Denn was ist mit der Empathie den Opfern gegenüber, die in diesem Lagern vergewaltigt und erstochen wurden? Die Frauen und Kinder werden in solchen Lagern wie Dreck behandelt!
Warum wurde das Lager angezündet? An verschiedenen Stellen gleichzeitig? Ach ja! Es waren sicher die Rechten aus Deutschland und Österreich, die schnell nach Griechenland geflogen sind und es angezündet haben! Ganz sicher!
Die vielen guten Menschen da draußen sollten sich mal endlich fragen, was sie wirklich tun können, um zu helfen. Noch mehr Menschen nach Europa zu bringen, wird nur zu mehr Hass und schließlich zu Gewalt führen. Wollt Ihr das? Den Menschen ist vor Ort zu helfen – aber den viele Guten da draußen sein gesagt, dass sie tatsächlich helfen können, indem sie gegen Merkel und Co protestieren, die Waffentransporte in Krisengebiete zulassen. Aber nein! Das passiert natürlich nicht! Da protestiert man lieber gegen RÄÄÄÄÄCHTS!
Die Früchte dieser Gutmenschenpolitik sind in Griechenland sichtbar! Es wird alles entschuldigt, sogar wenn Frauen vergewaltigt werden. Entschuldigt, weil es zugelassen wird. Meine Meinung!
In diesem Sinne
"Bleibt´s spannend!"