Endlich haben es einige Politiker erkannt und machen gegen die Sanktionen mobil. Allen voran die FPÖ, die sich schon immer dagegen ausgesprochen hatte. Hier wird eine Volksbefragung gefordert, wobei ein Volksentscheid die bessere Variante wäre.
Auch so mancher Landeshauptmann fordert schon ein Umdenken. Entgegen der Deutschen, die von einer linksgrünen Politik geführt werden, überdenken anscheinend wenige Politiker ihre Entscheidung.
Letztendlich hätte sich Österreich aber niemals an irgendwelchen Sanktionen beteiligen dürfen, da das Land immer noch als NEUTRAL gilt. Was gibt es besseres in unserer heutigen Zeit?
Auch die Deutschen bräuchten nur die Sanktionen zurücknehmen und die Energiepreise würden wieder sinken und es gäbe keine Habeck-Konzern-Steuer! Aber nachdem der feuchte Traum der Energielieferanten und Aktionäre wahr geworden ist, wird sich Deutschland wohl nicht mit einer Rücknahme der Sanktionen beschäftigen.
Da werden dem Volk lieber Fakes geliefert, dass Putin an allem Schuld wäre, ganz so, als wäre es für die russischen Minderheiten in der Ukraine leicht gewesen.. dabei wurden viele Russen brutal ermordert, auch Kinder, das weiß man, darf man aber nicht sagen..
Wird spannend, wenn Österreich wirklich auf die Sanktionen pfeift. Dann wäre Deutschalnd in Erklärungsnotstand und könnte das Märchen "Frieren für die Ukraine oder Demokratie" nicht mehr aufrecht erhalten.
Vielleicht macht es Österreich wie Frankreich, das mehr Gas in den Letzten Wochen aus Russland importiert hat als die letzten Jahre. Die haben einfach ihre Speicher gefüllt - und gut is!
Natürlich haben die westlichen Propagandamedien nicht darüber berichtet, damit das eigene Volk weiterhin vera*scht..
In diesem Sinne ...