Demo in Prag gegen die Sanktionen! Natürlich waren dies laut allen EU Medien nur Rechte und von der Russlandpropaganda beeinflusste Menschen.
So einfach gestaltet sich für die Dummies die Welt, die dies glauben sollen! Da fällt mir doch sofort wieder die Tochter des berühmten Negerkönigs, Pipi, ein:
"2 x 3 macht 4, Widdewiddewitt
und Drei macht Neune! Ich mach' mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt ..."
Doch es werden immer mehr die nicht einsehen, warum WIR ALLE für die Fehlentscheidungen der Politiker gerade stehen sollen. 100.000 Teilnehmer waren gekommen um gegen die Sanktionen zu demonstrieren. Es waren alles Menschen, die der westlichen Propaganda nicht mehr glauben und es werden täglich mehr und mehr.
Ich verfolge auf Facebook die ORF Seite. Jedesmal wenn der ORF politisch konforme Nachrichten postet, dann sieht die MEHRHEIT der Leser dies ebenso kritisch. Die meisten wissen längst, dass zwischen den Berichten der MSM und der Wahrheit ein großer Sprung entstanden ist.
Auch das Baerbock glaubt an Ausschreitungen im Herbst/Winter in Deutschand.
Ich prophezeie jetzt einmal zum Herbst/Winter, Demos gegen die Sanktionen in ganz Europa. Da wird es dann nichts mehr helfen wenn die Medien ihr Totschlagargument "Putinpropaganda" oder "von Putin gesteuert" verwenden und damit den Bürgern das eigenständige Denken wieder einmal absprechen und sie damit für Dumm erklären.
Auch wenn die ÖVP immer noch glaubt das Volk sind Schafe und Pöbel, werden doch diese schlafenden Schafe langsam zu mutigen und wachen Schafen, die sich gegen den Wolf stellen.
Was wird ein Wolf wohl unternehmen wenn sich 30 Schafe ihm gegenüber stellen und sich verteidigen?
Die Wahlen werden es zeigen und wird den Parteien, die sich schon lange gegen die Sanktionen ausgesprochen haben, riesige Zuwächse bescheren. Da wird es dann auch nichts mehr helfen, wenn sich dann die Parteien, die bis jetzt hinter den Sanktionen stehen, plötzlich Gedanken darum machen aus Angst Wähler zu verlieren. Das Volk mag ja manchmal blöd sein und immer die gleichen Dummies wählen, aber irgendwann ist es auch denen zu viel.
Da wird es nichts helfen permanent die frechen Anklagen eines ukrainischen Komikers zu senden und Videos der vielen Toten, die einzig der Komiker und die USAEU zu verantworten haben.
Die s.g. Rechtsparteien werden immer mehr Stimmen bekommen und dann können sie letztendlich zeigen, ob sie es wirklich anders machen würden. Natürlich wird auch hier der MSM im besonderen aktiviert. Denn die Schuld liegt dann sicher nicht bei den Parteien, die dies alles verbrochen haben. Selbstrefexion ist seit jeher bei den Parteien verpönt.
Immer mehr Menschen denken WIRKLICH nach und bezweifeln die Handlungen und die "Schönrederei" der Politiker. In Deutschland zeigt sich zum Beispiel sehr gut, welch Schwachsinn eine Geschlechterquote ist! So wurde das Baerbock und das Lauterbach nur wegen der Quoten benannt. Beide haben keinerlei Ahnung von dem was sie darstellen sollen.
Apropos Darsteller
Ich sehe alle EU Politiker, bis auf Orban und Erdowan, als Darsteller die die Agenden der USA umsetzen müssen. Sie handeln wie es ihnen gesagt wurde und versuchen, wie das Baerbock, verhaspelnd und stotternd eine Rechtfertigung zu finden, auch wenn sie sich noch so Schwachsinnig anhört.
in diesem Sinne ...