Da haben sich doch schon wieder Voraussagen der bösen E-Autogegner und Verschwörungstheoretiker bewahrheitet! :) In folgenden Text kann man folgendes zur Kenntnis nehmen:
"Demnach plant die Regierung in London den E-Auto-Fahrern sprichwörtlich den Saft abzudrehen. Konkret geht es darum, ab Mai 2022 private Ladestationen temporär abzuschalten."
"Die Regelung soll dazu dienen, den Ausfall des Stromnetzes zu verhindern. Die großen Energieerzeuger fürchten eine NETZÜBERLASTUNG und damit einen BLACKOUT, wenn zu viele Elektroautos zum selben Zeitpunkt Elektrizität beziehen. Werktags von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr vormittags sowie von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr werden private Heim-Ladestationen deaktiviert. Das manuelle Abschalten der Station seitens des Besitzers ist nicht erforderlich. Vielmehr geschieht dies automatisch per Fernzugriff."
Freut mich sehr, wieder einmal in meinem Denken bestätigt worden zu sein! :) Link.
Aber was solls? Die Personen die immer noch an den Co2 Gag glauben können sich dann auch mit Rad oder zu Fuß weiterbewegen, der Umwelt zuliebe!
Der obige Text betrifft im Moment zwar nur London, aber ihr werdet sehen, dass in Kürze dies auch heimlich bei uns beschlossen wird! :). Kauf dir ein E-Auto und du bist abhängig von der Regierung und damit "Voll am Arsch!"
In diesem Sinne ...