Damals als wir von Bayern aus nach Italien in den Urlauf fuhren, war das Nadelöhr immer die Tauernautobahn, nebst Tunnel. Keine Klima im Auto, die Eltern qualmten das Auto voll und wir Kinder bekam kaum Luft! Natürlich war die Zeit anders und vom "mitrauchen" der Kinder wusste niemand was. Aber dann noch zusätzlich Stau im Tunnel, Hitze, Qualm der Eltern und an ein Fenster öffnen war nicht zu denken, zwecks dem Gestank im Tunnel, da jeder sein Auto laufen ließ.
Im nachhinein gesehen, war es schon "oarg". Niemals habe ich im Auto geraucht, schon gar nicht wenn die Kinder im Auto mitfuhren. Jeder stellt heute sein Auto ab, wenn er länger im Stau steht. So ändern sich die Zeiten und das Bewusstsein!
Heute lese ich wieder von Stau auf der "Tauern´". Weshalb mir die Erinnerungen von damals wieder in die Gedanken kamen. Zusätzlich zum erhöhten Verkehrsaufkommen sind wieder die "Kleber" unterwegs und ganz ehrlich, mich freut es! Mich freut es wirklich!
Nicht weil ich diese Dumpfbacken unterstütze, sondern weil immer mehr Menschen, schon ein richtigen Hass enzwickeln und damit auch die Klimareligion, die uns von den GrünInnen aufs Auge gedrückt wurde, ablehnen oder im besten Fall erkennen, dass ohnehin alles ein Schwachsinn ist!
Weiter so! Ich hoffe, dass sie da noch einige Tage Aktiv sind und natürlich auch den Rückreiseverkehr in ein paar Wochen mit in ihren Aktionsplan aufnehmen! Ich stell mir gerade vor wie auf der Strecke von Italien, über Bayern in den Norden etliche Staus kommen, die ausschließlich von diesen Dumpfbacken verursacht werden! Die Menschen sollen so einen richtigen "Grant", einen Hass auf alles was sich Klima nennt, bekommen. Das wäre der richtige Weg!
Dabei denke ich mir, ob diese Dumpfbacken wissen, wieviel Co2 durch die von ihnen im Stau stehenden Autos verursacht wird und wie lange es dauert, bis diese "Mehrgabe" an die Natur und Pflanzenwelt wieder aufgenommen wird? Aber egal, die wissen ja nicht einmal wieviel Co2 sich in unserer Atemluft befindet! Kein Hirn!
Ich bin ja neugierig wer die Millionenklage der Fluggesellschaften und des Düsseldorfer Flughafens für diese Dumpfbacken bezahlen wird? Aber da finden sich schon gestörte NGO´s die dies aus den Spendengeldern, die für Bäume gedacht wurden, finanzieren!
Nur weiter so! Lasst euch nicht aufhalten! Die Menschen müssen so richtig gegen euch aufgebracht werden! Ihr fühlt euch dann wichtig und die Menschen begreifen langsam, dass es nur darum geht ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen!
In diesem Sinne ...