Immer wieder komme ich durch mein Netzwerk zu direkten Informationen die ich persönlich für sehr wichtig halte. Leider werden zu oft solche Situationen nicht über die Presse/Medien an die Bevölkerung weitergegeben. Dies mag ausschliesslich politische und vielleicht manchmal auch persönliche Gründe haben, aber da ich kein offizieller Journalist bin, und "Herr Hausverstand" eine Kunstfigur ist, kann ich unter Berücksichtigung meiner ethischen Richtlinien alles schreiben was ich möchte. :)
Wie bekannt, - sind viele Beamte der Polizei an die Grenze nach Kärnten abgestellt worden! Hier haben sich in den letzten Tagen 2 Vorfälle ereignet, die nicht weltbewegend sind aber sehr viel über den Charakter und die Hintergründe einiger „Flüchtlinge“ aussagen.
Fall 1
In einem Containerdorf werden die Aufgegriffenen sofort mit Nahrung versorgt, was diese Menschen umgehend in den Abfall werfen, da sie es nicht essen wollen. Lieber würden sie verhungern! Interessant in diesem Zusammenhang, dass sich Beamte und Menschen die ihre Hilfe anbieten sich ihr Essen selbst zu bezahlen haben!
Fall 2
Es wurde ein Transporter aufgegriffen und nach der Öffnung festgestellt, dass er mit vielen Menschen gefüllt war. Ein klassisches Schlepperfahrzeug! Da die Temperaturen sehr hoch waren und auch einige Kinder in diesem Transporter mit aufgegriffen wurden, holten Beamte sofort Wasserflaschen in einem Lebensmittelmarkt auf ihre privaten Kosten, was diese „Flüchtlinge“ sofort ausschütteten und Cola verlangten!
Jetzt denke ich mir, das sind ja nur wenige die sich so verhalten und es ist nicht möglich auf alle zu schliessen. Doch sofort kommen mir wieder die Videos von Ungarn in den Sinn als die „Flüchtlinge“ einen Zug besetzten und die bereitgestellten Wasserflaschen auf die Gleise oder sogar auf die Polizisten warfen. Oder wie sie ihre Kinder an den Zaun nach vorne schickten und diese mit Tränengas in den Augen behandelt werden mussten. Oder wie ein Asylbewerber sein Baby auf die vielbefahrene Straße legte um auf sich aufmerksam zu machen. Oder wie sie in ihren Lagern Feuer legten, oder ... oder ... oder
Langsam wirds für so manchen politisch korrekt Verwirrten schwer, sich auf Einzelfälle auszureden!
Heute lese ich in einer Linken Zeitung, dass von den „Flüchtlingen“ die abgeschoben werden müssten nur ein kleiner Teil wirklich abgeschoben werden kann. Grund: Es ist aufgrund falscher Angaben und Pässe schwer möglich festzustellen woher sie kommen.
Warum laufen die noch frei herum? Was geschieht wenn ich als EU Bürger mit einem falschen Pass in ein EU Land einreise? ...
Da frage ich mich wirklich: Wollen wir solche Menschen bei uns im Lande haben und sie unterstützen?
Wenn ich mir jetzt wieder die Argumentationen der Grüneninnen anhöre wie schlimm das alles für die „Flüchtlinge“ ist, wird mir wieder regelrecht übel! Da wundern sie sich noch wenn die Leute Blau oder Hofer wählen? Bei soviel Blauäugigkeit frage ich mich ob sie noch hier auf der Erde leben. Natürlich werde ich jetzt von Links wieder als Aufhetzer gewürdigt, auch wenn es die absolute Wahrheit ist was ich hier schreibe. Ich werde es wie immer als Ritterschlag empfinden und weiter die Hausverstandgedanken bloggen.
Nach wie vor sage ich, dass den Flüchtlingen jegliche Hilfe geboten werden muss! Dies ist aber nicht möglich da 75% der Migranten die Hilfe den 25% Flüchtlingen einfach aus egoistischen Gründen wegnehmen. Die 75% sind es, die zurück in ihr Nicht-Kriegsland geschickt werden sollten, damit die Menschen die vor Bomben, Mord und Folter fliehen mussten, die Hilfe bekommen die sie sich wirklich verdient haben! Ich glaube nicht, dass die 25% der Flüchtlinge sich so, wie oben beschrieben, benehmen würden! So trennt sich schon in den ersten Stunden die Spreu vom Weizen!
In diesem Sinne noch ein schöne, sonnige Tage!