Es ist immer ganz interessant sich einmal Gedanken über den ganzen Schwachsinn zu machen, den Millionen Menschen freiwillig auch noch glauben.

Zuerst ist es einmal wichtig zu verstehen, dass die Politik in Deutschland die AfD benötigt und sie ganz sicher nicht verbieten wird! Es dient einem reinen Selbstzweck der Parteien.

Was wäre die deutsche Politik OHNE die permanenten Stereotypen Beschimpfungen gegenüber der AfD?

Wie könnten sie ansonsten immer mehr die Meinungsfreiheit einschränken?

Ist euch schon aufgefallen, dass es vollkommen egal ist was geschieht, - es sind immer die Rechten, die AfD, die ... was weiß ich noch wer aller, SCHULD an irgendwas.

Besonders gefällt mir, dass zum Tode der beiden Kinder sofort Demos gegen Rechts veranstaltet wurden. Nur um von den eigenen Unzulänglichkeiten und Schwachsinnigen Aussagen abzulenken.

Schon blöd wenn man "Alle Herein" schreit und sich windet wie eine Schlange wenns um Abschiebung geht und genau dieses Klientel, sogar schon kleine Kinder umbringt! Was bleibt da übrig als eine Demo gegen RÄÄÄÄCHTS anzustacheln um sich nur nicht rechtfertigen zu müssen? Alles ohne das AfD Basching nicht möglich.

Dabei begreifen die Menschen eines nicht!

Dass sie mit ihrer Argumentation den Holocaust mit all seiner Schrecklichkeit nur beschönigen. Wer die AfD mit Hitler und seinem Regime vergleicht, verharmlost den Holocaust! So einfach ist dies!

Wie haben sich die Gutmenschen aufgeregt wenn sich in der Coronazeit ein "Verfolgter" mit den Juden in Deutschland verglichen hatte? Aber sie handeln genauso - KEIN Unterschied, aber ihre Holocaust Verharmlosung begreifen diese Selbstgerechten Sozi-GrünInnen bis heute nicht!

Diese Regierung, mit einem Kinderbuchautor als Wirtschaftsminister, der nachweislich immer wieder zeigt, dass er keinerlei Ahnung von Wirtschaft hat, mit einer Riege aus Personen die nicht einmal einen Abschluß als Brezensalzer haben, machen sich wichtig und glauben immer noch den Scheiß, der aus ihren Mündern quellt, obwohl das Land am Ende ist? Einem Finanzminister der bisher noch jede Firma in den Konkurs geschickt hatte? Einem Bundeskanzler der sich immer im Schein von Signa Inhaber gesonnt hatte? Einem Wirtschaftsminister der Berater von BlackRock hatte?

Letzterer ist besonders lustig, da sich genau diese Person über Trump und Tesla aufregt, aber er dies im Geheimen durchführte, bis er aufgeflogen ist.

Wie sollten sich all diese Pfeifen aus der Masse herausstellen wenn nicht über ihre "RÄÄÄCHTS" Agitation? Sie können nichts, sie haben keine Ahnung von den Ämtern die sie besetzen, sie sind einfach nur "Dampfplauderer". Naja eine war wenigstens in einer Kantine Spülerin.

Jetzt stelle ich mir mal vor, es wäre die AfD wirklich verboten (Warum auch immer), was wäre dann mit den Sozi-GrünInnen? Was hätten die dann für einen Existenzzweck? Keinen! Richtig! Deshalb wird eine AfD neimals verboten.

Abgesehen davon, dass sie der AfD permanent unterstellen gegen die Demokratie zu sein, aber selbst sprechen sie einer demokratisch gewählten Partei alle Rechte ab! Das ist in deren Augen dann Demokratisch?

Da können wir ja nur noch hoffen, dass die nicht wieder was zum sagen haben! Am Demokratischten wäre ja, wenn die AfD auf 51% kommen würde.

In Österreich kann man das Spiel gut beobachten. Wie bekannt verhandeln die "Pösen" FPÖ´ler mit den Schwarzen. Jeder möchte natürlich das beste Stück vom Kuchen. Die Schwarzen haben Angst vor Neuwahlen, dass sie dann noch mehr Stimmen verlieren und die FPÖ noch mehr hinzugewinnt. Vorher waren sich alle einig "Niemals mit der FPÖ!" Doch plötzlich war alles anders. Plötzlich dann doch!

Nun bringen die Medien permanent irgendwelche Lügen von Verhandlungsabbruch und so einem Schwachsinn der von den Schwarzen vertreut wird um eine bessere Verhandlungsposition zu bekommen. Aber es funktioniert irgendwie nicht mehr so wie früher.

Besonders entlarvend sind ja die Berichte, dass die FPÖ nun die Meinungsfreiheit einschränken möchte, da sie die Presseförderung kürzen. So jedenfalls die Berichte. In Wirklichkeit gehts um Gleichberechtigung und um nichts anderes. Dieser Kuchen wird nun nicht mehr nur unter den Links-Woken, regierungstreuen Medien aufgeteilt, sondern auch unter den kritischen oder rechten Medien. Es bekommt in Zukunft JEDER diese Presseförderung und nicht nur die Links-Woken. Das ist Gleichberechtigung. Wie wir wissen haben es die Links-Woken nicht so mit gelebter Gleichberechtigung, denn der Kuchen wird nicht kleiner sondern auf mehr Verlage verteilt, was Einbußen für die Links-Woken bedeutet.

Daher sofort die Lüge einer Einschränkung der Meinungsfreiheit usw.

Dies nur ein Beispiel über das was die Menschen glauben sollen.

In diesem Sinne ...

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 10.02.2025 02:55:17

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 10.02.2025 01:21:22

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 09.02.2025 19:02:52

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 09.02.2025 19:01:17

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 09.02.2025 19:01:14

1 Kommentare

Mehr von Hausverstand